Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hannes E.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hannes E.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich merke auch keinen Unterschied zum „alten“ Tarif.
  2. Ich habe auch dasselbe Problem. Der Router zeigt 4 von 5 Balken an. Der Ping liegt bei sehr guten 30 ms und beim Upload komme ich auf die veranschlagten 10 Mbit. Die Download Geschwindigkeit beträgt allerdings nur 5 - 10 Mbit beim 50 Mbit Paket. Das reicht gerade noch für Filme schauen. Ich zahle nicht für 50 Mbit und bekomme dann 5 - 10 Mbit. Sollte sich das in den nächsten Wochen nicht bessern, werde ich einen anderen Anbieter versuchen.
  3. Liebes Support Team, ich habe am 15.04.2016 meinen Router beim T-Mobile Shop mit dieser Fehlerbeschreibung abgegeben: "Router funkt nicht, hat überhaupt keine Verbindung weder WLAN noch Netz. Nur Power-Anzeige leuchtet. SIM Karte ok, Reset wurde durchgeführt" Der Router wurde von einem T-Mobile Shop Mitarbeiter entgegengenommen und zur Reparatur eingeschickt. Gemäß Verlaufsanzeige kam der Router am 28.04. im Logistikcenter an und wurde am selben Tag zum Reparaturpartner weitergeleitet. Seitdem gibt es keinen neuen Eintrag. D.h. ich warte nun länger als 3 Wochen auf meinen Router. Ich habe das Glück, einen alten Router zu besitzen, sonst wäre ich nun seit >3 Wochen ohne Internet. Wie lange dauert eine Reparatur normalerweise und findet ihr das akzeptabel? Warum bekommt man bei einem offensichtlichen Defekt kein neues Gerät und der alte Router wird einfach eingezogen? Schöne Grüße Hannes