Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      1.442


  2. hannesmlr

    hannesmlr

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


  3. chriger

    chriger

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


  4. Frobulux

    Frobulux

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-08-29 Alle Bereiche

  1. Frobulux

    Netzsperren auf IP basis

    Eigentlich müsste jetzt der monatliche Betrag um die Kosten eines VPNs reduziert werden. Diese Situation ist komplett inakzeptabel.
    12 Leaderboardpunkte
  2. chriger

    Katzen-Seite catit ist bei Magenta gesperrt

    @stylesuxx: Vielen Dank für den Hinweis, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Da gibt es im Standard einen Artikel dazu: https://www.derstandard.at/story/2000138619757/ueberzogene-netzsperre-sorgt-fuer-probleme-im-oesterreichischen-internet Nachdem ich catit über A1 aufrufen kann, dürfte A1 die Sperre von solchen Seiten schon wieder aufgehoben haben, aber Magenta scheint nicht dazu bereit.
    12 Leaderboardpunkte
  3. hannesmlr

    Youth M Vollendung des 27. Lebensjahres während Vertragslaufzeit

    Vielen Dank für dir Info! Gut dass der liebe Store Manager im Magenta Shop Wien St. Marx mir gestern versichert hat, dass ihm das in seinen 26 Jahren bei Magenta nie untergekommen sei, und dies nicht passiere weil die Kunden sonst unzufrieden würden und per Mundpropaganda "alles schnell verbeitet wäre". Genau das wird jetzt auch passieren allerdings für seine Märchen. Magenta Ende! Danke Jonathan Dorian
    12 Leaderboardpunkte
  4. Christian_E

    Keine Internetverbindung

    Sorry - zu hören. Da wir hier aber auf Basis "User hilft User" helfen und keinen Einblick in Kundendaten haben, wird dir ein weiterer Anruf bei der Hotline wohl nicht erspart bleiben. Wir würden gerne helfen aber in deinem Fall fehlen leider die Daten. Hoffe deine Freischaltung ist bald erledigt.
    12 Leaderboardpunkte
  5. BrunoK

    Home Box Fiber - Kritik

    Ihr bringt einen neuen Router, der noch weniger kann als die vorigen, was schon schwer zu Toppen war. Aber was ihr jetzt auf den Kunden loslässt, grenzt schon an Dummheit. Man braucht eine App um zumindest WLAN einstellen zu können und man kann nun keinen eigenen Router dahinter anschließen, da selbst das nun gesperrt wurde. Was stimmt mit euch bitte nicht? Der Router muss ja extrem günstig gewesen sein, sodass ihr eure Milliarden Gewinne weiter erhöhen könnt. Und das beste und da bin ich mir 100% sicher, jetzt wo man nichts mehr einstellen kann, kann man auch am Support sparen, denn dieser wird weniger Anrufer bekommen, da man am Router ja nichts mehr einstellen kann und deswegen Fragen ausbleiben werden. Wo bleibt die nur die Routerfreiheit in Österreich liebe RTR denn ihr könnt das umsetzen, aber das will man nicht, weil man lieber das Geld der Provider haben will. Ein Test zu dem neuen Router, der eine Frechheit ist: Home Box Fiber Test
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00