Zum Inhalt springen

Magenta Community

chriger

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @stylesuxx: Vielen Dank für den Hinweis, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Da gibt es im Standard einen Artikel dazu: https://www.derstandard.at/story/2000138619757/ueberzogene-netzsperre-sorgt-fuer-probleme-im-oesterreichischen-internet Nachdem ich catit über A1 aufrufen kann, dürfte A1 die Sperre von solchen Seiten schon wieder aufgehoben haben, aber Magenta scheint nicht dazu bereit.
  2. Seit 3 Tagen kann man den Webshop für alles rund um die Katze, https://www.catit.eu bzw. https://www.catit.com nicht mehr aufrufen, es kommt nach langem Warten die Meldung: err_empty_response, nach einer weiteren Wartezeit im Firefox err_connection_closed. Über andere Netze ist die Seite normal aufrufbar. Warum ist diese Seite bei Magenta blockiert?