Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-10-09 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    DSL Funktioniert nicht mehr

    OK Dann muss veranlasst werden, dass ein Bautrupp von der A1 die Leitungen zu dir checkt. Das ist aber Aufgabe von Magenta - die müssen das initiieren. Ich denke, du musst das klar beim Support nochmal anbringen. Möglicherweise ist da was beim Verteiler passiert oder bei Baumassnahmen was beschädigt worden. Vielleicht aber auch nur eine Kleinigkeit. Oder bei einer Zuleitung zu dir ins Haus? Ist da was gemacht worden?
    36 Leaderboardpunkte
  2. Rexalius2000

    DSL Funktioniert nicht mehr

    Möglicherweise ist das Kabel im KV oxidiert. Ist mir leider schon 2x passiert und wurde nach 2–3 Tagen behoben. Aber hier können wir eh nur Spekulieren da wir ja keine Einsicht haben. Jedenfalls würde ich nochmals eine Störung melden da das Problem ja immer noch besteht. Der LTE Zugang müsste aufgrund fehlender Synchronisierung ja auch bereits down sein?
    12 Leaderboardpunkte
  3. Rexalius2000

    Tarif Wechsel zu gigakraft gaming 300

    Hallo @Robert_S Da es sich hier wohl um eine vertragsspezifische Anfrage handelt, bist du wie mein Vorredner schon anmerkte mit dem Kontakt zum Support von Magenta besser beraten. Alternativ gibt es auch noch den WhatsApp Servicekanal wo du deine Frage stellen kannst. Vielleicht gibst du uns ja dann ein Feedback ob der TW durchgeführt wurde
    12 Leaderboardpunkte
  4. Christian_E

    Tarif Wechsel zu gigakraft gaming 300

    Hallo Robert, Für diese spezielle Frage bist du bei der Hotline besser aufgehoben. Die haben Einsicht in dein Kundenkonto. Du kannst da auch einen Rückruf buchen, dann brauchst du nicht so lange warten. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00