Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-02-04 Alle Bereiche
-
2 tarife selber Anbieter und verschiedene Mbit/s Download ?
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4818-2-tarife-selber-anbieter-und-verschiedene-mbits-download/?do=showReactionsComment&comment=282407 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Noch eine Frage: Was steht in deinem Vertrag für eine "Verwendungsklasse" ?8 Leaderboardpunkte -
Kein Internet mit Huawei AF22 wenn Powerline angeschlossen ist!
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4819-kein-internet-mit-huawei-af22-wenn-powerline-angeschlossen-ist/?do=showReactionsComment&comment=282397 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Er schreibt, dass DHCP aktiv ist aber ich gehe davon aus, dass das die Tmobile Box betrifft. Was ich so auf der Herstellerseite rausgelesen habe, ist das "Plug and Play". Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Teil einen DHCP Server hat - das funkt nur weiter. Gepairt hast du das Ganze? LG Christian8 Leaderboardpunkte -
Kein Internet mit Huawei AF22 wenn Powerline angeschlossen ist!
Fichtlwichtl und https://community.magenta.at/topic/4819-kein-internet-mit-huawei-af22-wenn-powerline-angeschlossen-ist/?do=showReactionsComment&comment=282387 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich hatte noch keinen Powerline Adapter in Verwendung... deswegen die Frage, haben diese Adapter auch einen DHCP Server aktiv? Fall ja, den am besten mal ausschalten und testen. Auf der HomeNet Box ist der Standardmässig ja aktiv... eventuell entsteht dadurch dieses Problem.8 Leaderboardpunkte -
JUHU eingestellt?
Sitzo und https://community.magenta.at/topic/4578-juhu-eingestellt/?do=showReactionsComment&comment=282377 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich bin bestehender User dieses Zusatzpaketes bei 4 Verträgen bei Ihnen, aber bei 2 wird es nicht mehr angezeigt, obwohl Juhu noch aktiv ist und auch bezahlt wird. Was kann ich tun?8 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
Gast haben auf folgenden ganzwurscht eine Fragereagiert
Ich bin ziemlich verärgert wenn ich sehe das nach langer vertragslaufzeit plötzlich eine Grundgebühr Änderung per Post kommt.. Zahle mit dem zusätzlichem Vertrag bei telering und 3 Abschlüssen schon 80x im Monat und doppelte service pauschale... Nie bekam ich neue Angebote.. Bis zum 18.3 könne man ja kündigen..wenn man mit der mehr Zahlung von 4,99 nicht einverstanden ist... Eingriff in einen gültigen langen Vertrag.. So sehe ich es... Na dann komme ich dem nach und habe nicht nur 1 e von 2 wlanrouter sondern gleich meinen Handy Ertrag und den telering Vertrag dazu gekündigt.. Es kam bisher noch keine normales Feedback. Die Mitarbeiter ist es wohl egal wenn man als treuer langjähriger Kunde verärgert das Handtuch schmeißt... Es kommen ja Kunden nach.. Alte Verträge werden einfach angepasst ohne den vertragsbesitzer vorab persönlich zu kontaktieren.. Jeder ist ersetzbar.. Auf 1Alten Kunden kommt einer der mehr Geld da lässt.. Ich bin soo sauer.. Aber ehrlich die Angebote für neue Kunden sind nicht berauschend.. Suchte mir schon einen neuen Anbieter mit top Angebot.. 2 Handys und ein Router um weniger Geld und mehr Leistung... Also bin dann nach über 20 Jahren Ende März kein T-Mobile Kunde mehr..Denen scheint es egal zu sein.. Die Kündigungen wurden unverzüglich vorgenommen.. Alles gekündigt und ab...ich find es nur eine bodenlose Frechheit.. Und dass man so mit Kunden umgeht zeigt mir, dass die loyalitat unter aller Sau ist...Bereue es nicht dass ich zusammenbacke... Mein Geld wird woanders gerne genommen..1 Leaderboardpunkt