Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-02-02 Alle Bereiche

  1. thatsright

    Datengeschwindigkeit absoulte frechheit!

    Hallo, wie ich hier schon des öffteren gelesen habe, habe nicht nur ich das Problem mit der Internetgeschwindigkeit! Mich würde mal interessieren, ob es ein offizieles Statemant von T-Mobile diesbezüglich gibt? Ich bin mir schon am überlegen, ob ich das an den Verbraucherschutz weitergebe... Mir ist durchaus bewusst, dass diese 50/10 Mbit eine geshared Leitung ist, aber dann ist meine Geldtasche auch geshared. Kann doch nicht sein, dass hier die Kundenzufriedenheit auf der Strecke bleibt und immer mit den absurdensten ausreden die Kunden zurückgehalten werden... Mir fehlt hier eure Philospohie -> "Das Verbindet uns" - Nein eben nicht, denn ich halte was ich Verspreche. Oder "Unser Netz schon heute der Zeit voraus" WO?? Ich möchte auch kurz mein Problem schildern -> Internet SEHR LANGSAM! Was wurde gemacht: - SIM getauscht, Router neugestartet, Antennen gekauft, LTE - 3G fixiert, APN geändert, Standord gewechselt. Was wollte Ihr mir jetzt noch für Tipps geben? Ist es nicht an der Zeit das Netzt zu prüfen und ggf. dies Auszubauen? Es kann doch nicht sein, dass sich hunderte Kunden über die Geschwindigkeit beklagen und T-Mobile nichts dagegen tun?!? Ich bezahle einen Service, denn Ihr mir anbietet - der aber nicht gehalten wird. Ich poste jetzt keine Seedtests, wo dann herauskommt, dass es ja in der Nacht 50Mbit geht. Ich will dann meine Geschwindigkeit, wann und wie ich Will nicht wenn alle anderen am schlafen sind. Ohhh der nächste slogan von T-Mobile "wie ich will"... Mit freundlichen Grüssen Philipp
    12 Leaderboardpunkte
  2. IT-Freak

    2 tarife selber Anbieter und verschiedene Mbit/s Download ?

    Zu welcher Nutzungsklasse gehört der neue Tarif?
    8 Leaderboardpunkte
  3. Hallo Mav, Kannst du uns mal sagen, wie du das testest? Verschiedene SIM und gleicher Router? Oder andere Methode? LG Christian
    2 Leaderboardpunkte
  4. Peppi

    Kein Internet mit Huawei AF22 wenn Powerline angeschlossen ist!

    Hallo Community, ich habe mich wegen dem Thema hier angemeldet, da ich nicht weiterkomme. Ich habe eine Huawei Home Net Box AF22 und einen Powerline Adapter TL-PA4010 von TP-Link. Sobald ich ein Ethernetkabel an die Home Net Box und den Powerlanadapter anschließe, hat die Home Net Box keinen Internetzugang mehr. Ethernetkabel ist OK DHCP ist aktiviert WLAN-Verbindung zum Powerline Adapter ist OK Wenn ich meinen PC via Ethernet Kabel an die Home Net Box anschließe bleibt die Internetverbindung aufrecht (WLAN und Ethernet) Kann mir jemand helfen??? MfG Peppi
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00