Zum Inhalt springen

Magenta Community

thatsright

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thatsright's Erfolge

  1. @ArminDa steht dann ja schon das Problem... Und was ist die Lösung von seitens T-Mobile? Ich denke das wir uns einig sind, dass meine Leitung nicht das bringt, was im Vertrag festgehalten wurde. Mein jetziger Vertrag ist nicht einmal "MyHomeNet Light" (30/6). Ich bezahle aber für (50/10). Lösungsvorschläge? Es wurde aus meiner Sicht alles möglich von mir unternommen, um dieses Problem zu lösen... Keines davon hat leider Früchte getragen. Gruss Philipp
  2. @ArminDa steht dann ja schon das Problem... Und was ist die Lösung von seitens T-Mobile? Ich denke das wir uns einig sind, dass meine Leitung nicht das bringt, was im Vertrag festgehalten wurde. Mein jetziger Vertrag ist nicht einmal "MyHomeNet Light" (30/6). Ich bezahle aber für (50/10). Lösungsvorschläge? Es wurde aus meiner Sicht alles möglich von mir unternommen, um dieses Problem zu lösen... Keines davon hat leider Früchte getragen. Gruss Philipp
  3. Da werde ich mich anschliessen!
  4. Hallo @-_Andrea, der Router steht bereits relativ nahe an einer grossen Fensterfront... Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht daran liegt, dass die Leitung geshared ist? Kann man das denn vollkommen ausschliessen, dass die Leitungen (Masten) für die anzahl User ausreichend ist? Es ist ja so, dass es in der Nacht besser wird (es geht zwar nie über 30Mbit) aber es ist besser wie untertags. Wenn man zum Arbeiten auf Internet angeiwesen ist, dann spürt man jeden Pingverlust bzw. jedes kbit das nicht durch die Leitung mag. LG Philipp
  5. Hallo @-_Andrea, PLZ: 6841 Bei einer 3G fixierung bricht die Uploadrate komplett zusammen. Download ist minim schlechter als LTE (ist aber auch keine Kunst bei max. 2Mbit). LG Philipp
  6. Hallo, wie ich hier schon des öffteren gelesen habe, habe nicht nur ich das Problem mit der Internetgeschwindigkeit! Mich würde mal interessieren, ob es ein offizieles Statemant von T-Mobile diesbezüglich gibt? Ich bin mir schon am überlegen, ob ich das an den Verbraucherschutz weitergebe... Mir ist durchaus bewusst, dass diese 50/10 Mbit eine geshared Leitung ist, aber dann ist meine Geldtasche auch geshared. Kann doch nicht sein, dass hier die Kundenzufriedenheit auf der Strecke bleibt und immer mit den absurdensten ausreden die Kunden zurückgehalten werden... Mir fehlt hier eure Philospohie -> "Das Verbindet uns" - Nein eben nicht, denn ich halte was ich Verspreche. Oder "Unser Netz schon heute der Zeit voraus" WO?? Ich möchte auch kurz mein Problem schildern -> Internet SEHR LANGSAM! Was wurde gemacht: - SIM getauscht, Router neugestartet, Antennen gekauft, LTE - 3G fixiert, APN geändert, Standord gewechselt. Was wollte Ihr mir jetzt noch für Tipps geben? Ist es nicht an der Zeit das Netzt zu prüfen und ggf. dies Auszubauen? Es kann doch nicht sein, dass sich hunderte Kunden über die Geschwindigkeit beklagen und T-Mobile nichts dagegen tun?!? Ich bezahle einen Service, denn Ihr mir anbietet - der aber nicht gehalten wird. Ich poste jetzt keine Seedtests, wo dann herauskommt, dass es ja in der Nacht 50Mbit geht. Ich will dann meine Geschwindigkeit, wann und wie ich Will nicht wenn alle anderen am schlafen sind. Ohhh der nächste slogan von T-Mobile "wie ich will"... Mit freundlichen Grüssen Philipp