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Showing content with the highest reputation on 2019-01-14 Alle Bereiche
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LTE, Lansam, Vertrag
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4767-lte-lansam-vertrag/?do=showReactionsComment&comment=2812531 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
@homats Hast du dazu schon einmal den direkten Kontakt zu den Technikern gesucht? Über das Forum können wir deine Werte mit deinem Standort nicht gegensetzten. Du erreichst die HomeNet Hotline unter 0676 2000 > Taste 3. LG, Käthe32 Leaderboardpunkte -
NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V
Askan1312 und https://community.magenta.at/topic/4665-nat-typ-bleibt-strict-pc-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=2813219 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Guten Abend! Hatte ein wenig länger gedauert, aber erst jetzt einen freies Modem/Routergerät erhalten: TP-Link MR6400 Portweiterleitung eingetragen und der Verbindungsaufbau hat geklappt! Den HH40 wieder aktiviert und die Verbindung wird nicht mehr aufgebaut. Auch mit einem Portscann habe ich die gleichen Ergebnisse erzielt: TP-Link MR6400 = Port offen HH40 = Port geschlossen. Beste Grüße.20 Leaderboardpunkte -
NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V
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Guten Abend! Hatte ein wenig länger gedauert, aber erst jetzt einen freies Modem/Routergerät erhalten: TP-Link MR6400 Portweiterleitung eingetragen und der Verbindungsaufbau hat geklappt! Den HH40 wieder aktiviert und die Verbindung wird nicht mehr aufgebaut. Auch mit einem Portscann habe ich die gleichen Ergebnisse erzielt: TP-Link MR6400 = Port offen HH40 = Port geschlossen. Beste Grüße.20 Leaderboardpunkte -
LTE, Lansam, Vertrag
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Ja das ist ärgerlich - verstehe ich. Liebe Tmobile - könnt ihr das bitte mal prüfen? Danke!12 Leaderboardpunkte -
LTE, Lansam, Vertrag
homats und https://community.magenta.at/topic/4767-lte-lansam-vertrag/?do=showReactionsComment&comment=2812311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Vielleicht, aber sie machen nichts. Wie lange kann es dauern einen Sender zu reparieren? Stunden, Tage, bei uns eher Wochen oder Monate. Und sollte TM wirklich mitlesen -> und aktuell wieder Total Ausfall12 Leaderboardpunkte -
Extreme LTE Speed und Empfangsprobleme
homats und https://community.magenta.at/topic/4805-extreme-lte-speed-und-empfangsprobleme/?do=showReactionsComment&comment=2812211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
hehe, liegt sicher am Winter. Bei uns regnet es und wir haben gerade wieder einen Total Ausfall. Nach Donnerstag, Freitag, Samstag ist auch jetzt das Netz wieder weg! Wie ich schon sag. Bei uns fällt das Netz täglich aus und dafür zahl ich Servicegebühr, Grundgebühr..... Top Leistung vom beschtem Netz!12 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
MarioM und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2799011 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Sehe ich genauso. Es wird immer nur schlecht geredet, anstatt auch mal die guten Seiten zu sehen...12 Leaderboardpunkte -
NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4665-nat-typ-bleibt-strict-pc-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=281347 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich muss da leider TMobile bei der Hardware-Wahl etwas kritisieren. Der Alcatel macht allgemein Probleme, nicht nur bei TMobile. Gut das du dein Problem mit einem freien Router lösen könntest.8 Leaderboardpunkte -
LTE, Lansam, Vertrag
homats und https://community.magenta.at/topic/4767-lte-lansam-vertrag/?do=showReactionsComment&comment=281337 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
ja klar. Entweder Seder voll, oder Probleme mit Richtfunk. in den nächsten Monaten ist ein Ausbau am Sender geplant, wir arbeiten mit Hochdruck dran... Aktuell wieder kein Netz! Zumindest hatten wir von 10 - 17 Uhr Netz, ist ja eh schon Top Leistung!8 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
regina1982 und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=281304 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Die Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Handy funktioniert anstandslos ... Ich habe die Uhr bei einem österreichischen Versandhandel gekauft ... wenn ich das jetzt richtig verstehe habe ich jetzt eine Uhr um 400 Euro gekauft die das selbe kann wie die Uhr um 200 Euro ... nämlich eine Bluetooth Verbindung mit dem Handy herstellen ... recht herzlichen Dank an den Mitarbeitet von der T-Mobile Hotline der mir im November versichert hat dass ich die Uhr ja schon kaufen kann und sobald die E-Sim bei TMA verfügbar ist aktivieren kann ... das nenn ich mal fundierte Auskunft ... kostet den Kunden lediglich 200 Euro für nichts ...5 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=281294 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @regina1982, hast du die Uhr auch direkt von uns gekauft? Die Samsung Galaxy Watch LTE kann nach derzeitiger Informationslage nur dann eine Mobilfunkverbindung mit dem Handy herstellen, wenn im Handy eine TMA-SIM steckt und die Uhr bei T-Mobile gekauft wurde. Die Rede ist dabei noch nicht einmal von der eSIM Aktivierung auf der Uhr, sondern von der Bluetooth-Verbindung die den Mobilfunk vom Handy auf die Uhr spiegelt. Erst wenn dieser Schritt erfolgt ist, lässt sich eine eSIM erst konfigurieren. LG, Käthe5 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
regina1982 und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=281284 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Käthe Ich habe ein Samsung S9 mit einer T-Mobile Simkarte ... das Handy stammt sogar direkt von T-Mobile Lg, Regina5 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=281274 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @regina1982! Aktuell ist bei der Samsung Galaxy Watch nur möglich ein T-Mobile eSIM Profil zu laden, wenn in dem gekoppelten Smartphone ebenfalls eine T-Mobile oder Tele.Ring Simkarte eingelegt ist. LG, Käthe5 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Gast haben auf folgenden regina1982 eine Fragereagiert
Liebes T-Mobile Team, ich versuche seit Dezember das E-Sim Profil meiner LTE-fähigen Galaxy Watch zu aktivieren (sollte ja schon seit November funktionieren) Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline und einigen Besuchen in T-Mobile Shops bekam ich nur die die Aussage dass die Aktiviereung der E-Sim nur bei den im T-Mobile Shop gekauften Uhren funktioniert. Ich finde das eine bodenlose Frechheit denn eine E-Sim hat keinen Simlock und sie schreiben selbst auf ihrer Homepage: Die eSIM ist eine integrierte SIM-Karte, die fix als Chip im Gerät verbaut ist. Auf diesen Chip wird über das Serviceportal Mein T-Mobile das eSIM-Profil von T-Mobile geladen, wodurch er zu einer T-Mobile SIM-Karte wird. Für T-Mobile Privat- und Businesskunden ist es möglich, dieses eSIM-Profil auf ein eSIM-fähiges Gerät zu laden. Ein Handy ohne Simlock kann ich auch mit einer T-Mobile Sim betreiben - also sollte das doch auch mit einer E-Sim funktionieren. Ich habe nun ein sauteures Gerät zu Hause und kann es nicht im möglichen Umfang nutzen1 Leaderboardpunkt