Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-12-02 Alle Bereiche
-
eSIM & Apple Watch Series 3
Wolfgang Mair und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2772319 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Vielleicht hat wer einfach was gesagt :-D :-)20 Leaderboardpunkte -
LTE, Lansam, Vertrag
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4767-lte-lansam-vertrag/?do=showReactionsComment&comment=2772019 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Was auch noch eine Option ist, den Router wo anders zu testen. Zu einem, wo anders im Haus und dann aber auch in einem anderen Ort bzw einige Kilometer vom jetzigen Standort entfernt.20 Leaderboardpunkte -
LTE, Lansam, Vertrag
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/4767-lte-lansam-vertrag/?do=showReactionsComment&comment=2771919 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Up-/Download Verhältnis sieht schon nach Überlastung bzw. nach Bandbreitenoptimierung aber die sollte sich nicht auf den Ping auswirken und der ist schon auch sehr hoch! Ist der Ping denn bei "gutem" Download auch so hoch oder besser?20 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
alxndr und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2771411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich deute das Schweigen von @Phil und seinen Kollegen mal als vorsichtige Bestätigung. Oder handelt es sich um eine Fehlmeldung? Lg12 Leaderboardpunkte -
LTE, Lansam, Vertrag
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4767-lte-lansam-vertrag/?do=showReactionsComment&comment=2771311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Sieht sehr nach einer überlasteten Zelle aus. Wie sieht es zu anderen Uhrzeiten aus?12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2769911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @supermgking, ich habe mir die Versorgung in Mauerkirchen genauer angesehen. Grundsätzlich ist die Indoorversorgung sehr gut. Allerdings gibt es ein paar Stellen in Mauerkirchen, wo uns eine große Netzauslastung bekannt ist. Ich rate dir an, dich direkt an die KollegInnen unter 0676-2000 3 3 zu wenden, damit sie sich deinen Fall ansehen und eine Lösung für dich erarbeiten können. Denn sie sind unsere SpezialistInnen auf diesem Gebiet und haben auch die notwendigen Tools, um einen Fall nachstellen zu können. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=277217 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Das nicht Anworten seitens TMobile deutet weder darauf, dass es den oder einen anderen Termin gibt. Wäre interessant wie die im TMobile Shop auf dieses Datum gekommen sind.8 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
alxndr und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=277177 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja, aber wenn sie selbst nichts wüssten, wäre es naheliegend, dass sie zumindest den 22. Jänner „Fehlmeldung“ abstempeln. Oder generell sagen, dass sie noch nichts neuers wissen. Lg8 Leaderboardpunkte