Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-11-11 Alle Bereiche
-
Kein Web-SMS mehr?
Franz Geisler und https://community.magenta.at/topic/3591-kein-web-sms-mehr/?do=showReactionsComment&comment=2110211 andere User haben auf folgenden Armin eine Fragereagiert
Das ist leider wahr. Wir haben die Web-SMS für Klax-Karten Kundinnen und Kunden seit Februar eingestellt. Für Vertrags-Kundinnen und Kunden gibt es weiterhin diese Möglichkeit. LG, Armin12 Leaderboardpunkte -
Kein Web-SMS mehr?
Timrath und https://community.magenta.at/topic/3591-kein-web-sms-mehr/?do=showReactionsComment&comment=2109911 andere User haben auf folgenden hfrmobile eine Fragereagiert
Diese Mail habe ich bekommen: danke für Ihre Nachricht. Leider wurde der Service "Web-SMS" für die Nutzung von Klax Wertkarten eingestellt. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Ihnen keine anders lautende Auskunft geben kann, wünsche Ihnen jedoch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche! Freundliche Grüße Madeleine B. Ihr T-Mobile Serviceteam12 Leaderboardpunkte -
Hoher Ping, langsame Leitung
Christian_E und ein anderer User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hardwarereset? Könnte wirklich helfen. Bei der Antenne muss man ggfs. diese im Menü aktivieren.2 Leaderboardpunkte -
Hoher Ping, langsame Leitung
Thomas Bauer und ein anderer User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Router neugestartet, ca. 100 mal APN gewechselt. Von LTE auf 3G gewechselt, wobei 3G seit gestern gar nicht mehr funktioniert. Externe Antenne angeschlossen, bringt komischerweise auch nichts.2 Leaderboardpunkte -
Hoher Ping, langsame Leitung
Christian_E und ein anderer User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Das klingt mal nicht nach einer Überlastung im Netz. Router starten hast du sicher schon gemacht. Ich würde mal einen Reset andenken. Evtl. lässt sich da was lösen?2 Leaderboardpunkte -
Hoher Ping, langsame Leitung
Thomas Bauer und ein anderer User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Eigentlich besteht das Problem rund um die Uhr. Bzw. es klappt zwischendurch mal 2-3 Minuten und dann wieder das gleiche Problem.2 Leaderboardpunkte -
Hoher Ping, langsame Leitung
Christian_E und ein anderer User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast du das Problem rund um die Uhr oder nur am Abend? Wenn das Problem immer besteht, gehe ich mal nicht von einem Auslastungsthema aus? Ping Zeiten von dieser Höhe zeugen von Auslastung aber in der Nacht müssten die Werte wieder besser sein. Das wäre mal wichtig zu wissen.2 Leaderboardpunkte -
Verwende eine SIM von T-Mobile schon seit Jahren, aber erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass T-Mobile eine Inaktivitätsgebühr verlangt. Immer 1x/Jahr lade ich mit €20 auf, damit die Karte aktiv bleibt. Genutzt wird sie in einer Alarmanlage und wenn es keinen Alarm gibt, keine Anrufe oder SMS. Warum wurde ich darüber nicht informiert via Mein-T-Mobile? Werbung bekomme ich ja auch dorthin? SMS an die Nummer können nicht gelesen werden, da es eine Alarmanlage und kein Handy ist.1 Leaderboardpunkt
-
Hoher Ping, langsame Leitung
Gast haben auf folgenden Thomas Bauer eine Fragereagiert
Grüß euch Folgendes Problem: Seit 3-4 Wochen habe ich dauerhaft einen Ping von über 300 und die Geschwindigkeit geht nicht mehr über 10 Mbps. Tmobile selbst hat beim ersten Telefonat gesagt es wird ein Ausbau bzw. Frequenzänderung bei mir durchgeführt. Beim zweiten Telefonat wussten sie aber absolut nichts mehr davon. Ich hab jetzt schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Ist das Netz einfach hoffnungslos überlastet? Eventuell liegts ja am Router, aber einen neuen Router bekomme ich auch nur durch eine Vertragsverlängerung.1 Leaderboardpunkt -
Keine anonyme Wertkarten mehr ab 2019
Gast haben auf folgenden hfrmobile eine Fragereagiert
Bundesregierung hats beschlossen, 2019 wird es in Kraft treten. Soweit so gut... T-Mobile verlangt aber, dass man die SIM-Karte bei der Identitätsfeststellung im Shop mitbringen muss. Ist für meine SIM-Karte ein Problem, da eine in einer Standheizung im Auto verbaut ist und die andere in einer Alarmanlage im Haus. Was tun, in so einem Fall?1 Leaderboardpunkt -
Homenet Box
Gast haben auf folgenden martin22 eine Fragereagiert
Folgende Situation: Ich habe meine Homenet Box an einer anderen Steckdose angesteckt, über Nacht war diese dann aus anderen Gründen stromlos, somit auch der Akku der Box leer. Seit dem ist es mir unmöglich das Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Ich habs schon 100x ein/aus geschaltet, Akku raus/rein, Sim raus/rein .. die Box hat eigentlich eine einzige Taste zum ein/Ausschalten und es ist mir als User unmöglich das Gerät wieder in Gang zu bringen! Die Anleitung dazu ist wertlos, JA ich kann erkennen welcher Stecker in welche Buchse am Gerät gehört - danke für die ausführliche Ausführung in der Anleitung, dafür ist aber niiiirgends beschrieben was es bedeutet oder was zu tun ist wenn die leds rot oder blau oder grün leuchten oder blinken? .. und aaaangeblich geht ja alles sowieso ganz von selbst. Es war bisher immer ein Geduldsspiel das Ding wieder zum Laufen zu bringen wenn es abgeschaltet war, diesmal gehts aber scheinbar gar nicht!! ..? Bitte um tips für einen einfachen User ihres einfachen Gerätes von dem der Slogan ist "Ich will anstecken und lossurfen"!? .. JA würd ich wirklich gerne!1 Leaderboardpunkt