Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-10-04 Alle Bereiche
-
T-Mobile App Passwort
Luni3369 und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2724055 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
So Freunde, die Sache war im Shop in satten 2 Minuten erledigt. Es war nur eine österreichische Handynummer gefordert. Schlussendlich passt nun alles. Vielen Danke nochmal!56 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
Luni3369 und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2723743 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Also ich werde heute zu einem T-Mobile Shop in meiner Nähe fahren und versuchen das Problem dort zu klären. Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe, insbesondere dir MarioM! Viele Grüße44 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2722943 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Meines Wissens kann man keine SMS mit der Daten Karte senden/empfangen. Habe es auch noch mal getestet, da kommt nichts.44 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2723831 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Das sollte auch klappen Nimm zur Sicherheit deinen PUK Code bzw. eine der letzten 6 Rechnungen mit. LG32 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2722531 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Luni, dann gehen wir einfach einen anderen Weg. Ruf bitte bei der Hotline an. Bereite dir Kundenkennwort, Ausweis und die letzten vier Zahlen deines IBAN vor. Die Hotline sollte in solchen Fällen die Registrierung vornehmen können. LG Stefan32 Leaderboardpunkte -
Störung, LTE, Langsam
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4714-st%C3%B6rung-lte-langsam/?do=showReactionsComment&comment=2722728 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Hello, vielleicht war die Störung nicht direkt bei dir sondern irgendwo dazwischen, dass du zwar mit einem Masten verbunden warst, aber dazwischen irgendwas kaputt war? Auf die Geräte kann man sie nie verlassen Lg29 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2724219 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Das dachte ich mir fast. Aber super dass es funktioniert hat20 Leaderboardpunkte -
Fusion T-Mobile/UPC
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4688-fusion-t-mobileupc/?do=showReactionsComment&comment=2724119 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Das ist schon ein sehr guter Anfang. Sowohl technisch als auch vom Video Format geht es in die richtige Richtung. Weiter so! Für meinen Geschmack könnte es noch etwas tiefer in die technischen Details gehen, aber das ist bekanntlich nicht jedermanns Sache.20 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2723919 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Gerne, dafür sind wir ja da Sag uns auch Bescheid ob alles geklappt hat. Lg20 Leaderboardpunkte -
Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4646-voice-boost-bei-nicht-t-mobile-ger%C3%A4ten/?do=showReactionsComment&comment=2723119 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @Käthe, wie sieht's da mit den iPhones aus? Da gibt's ja keine Software direkt von euch? Sprich, iPhones funktionieren alle? LG Stefan20 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2723019 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Oh, schade eigentlich Sollte zumindest für SMS von T-Mobile direkt funktionieren.20 Leaderboardpunkte -
Störung, LTE, Langsam
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4714-st%C3%B6rung-lte-langsam/?do=showReactionsComment&comment=2722816 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wegen gestern: https://mobile.twitter.com/tmobileat/status/104757380790353100817 Leaderboardpunkte -
Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4646-voice-boost-bei-nicht-t-mobile-ger%C3%A4ten/?do=showReactionsComment&comment=2723211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi Stefan! Derzeit unterstützen wir alle iPhones ab dem 6er Model. Ein Update gibt es immer direkt in unserem Blog-Beitrag https://blog.t-mobile.at/2018/05/23/volte/ Hast du die Voice Boost Option schon aktiv? LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
Luni3369 und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2722411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Also 5igi3lue hatte mit "http://192.168.8.1" Recht. Sofern das Recht nicht auf die Individualität der Router - IP-Adressen gilt. Nun ist also 192.168.8.1 die IP-Adresse meines Routers. So steht's auch unten auf der Box. Ich besitze die T-Mobile HomeNet Box von Huawei (Model: B529s-23a). Habe mich erfolgreich anmelden können auf http://192.168.8.1 Habe nun alles nochmal versucht auf der "Passwort registrieren" - Seite, sprich die Rufnummer des Router eingegeben an die der Sicherheitscode gesendet werden soll. Jedoch erhalte unter der Rubrik SMS keine Nachrichten... Habe auch versucht eine normale SMS via Handy an die Rufnummer des Routers zu senden, jedoch erhielt ich sofort eine Antwort welche besagt: "Diese Nachricht wurde gelöscht!" auf meinem Handy. Auf der http://192.168.8.1 Seite stand unter SMS wieder 0 Nachrichten.. Man ist dass zum verzweifeln...12 Leaderboardpunkte -
T-Mobile App Passwort
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4704-t-mobile-app-passwort/?do=showReactionsComment&comment=2721611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Welche IP hat den Router? Die IP sollte als Standard Gateway aufscheinen12 Leaderboardpunkte -
Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4646-voice-boost-bei-nicht-t-mobile-ger%C3%A4ten/?do=showReactionsComment&comment=2663111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @phil_ischl! um eine korrekte Funktion von VoLTE sicherzustellen, muss die Software auf den Geräten an unser Netz angepasst werden. Das kann nur bei T-Mobile Geräten von uns veranlasst werden. Bei freien Geräten ist eine allgemeine Software drauf, die sämtliche Anbieter unterstützt, aber nicht auf einen speziellen Anbieter optimiert ist. Dadurch kann es sein, dass nicht alle Funktionen gegeben sind. Bezüglich deiner Schwierigkeit mit der LTE Anzeige, empfehle ich dir unsere KollegInnen vom Service direkt zu kontaktieren: https://www.t-mobile.at/service/ LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4646-voice-boost-bei-nicht-t-mobile-ger%C3%A4ten/?do=showReactionsComment&comment=272357 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Perfekt Danke @Käthe Noch nicht, aber bald Und bei meiner Frau muss ich noch warten weil die einen Business Tarif hat, da kommts ja erst 2019. LG8 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=272347 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@WannWatch4eSiminÖ Definitiv nicht. Das ist von Apple nicht gewünscht. Edit: Es ist verpflichten das der Anbieter von der eSIM für die Watch der selbe ist, wie von der SIM im iPhone. https://www.apple.com/watch/cellular/ -> Fußnote 28 Leaderboardpunkte -
Störung, LTE, Langsam
Gast haben auf folgenden 41Kurt21 eine Fragereagiert
Warum wurde gestern der Ausfall ( ca. 21 - 22 ) des Internets nicht am Router angezeigt. Auch auf der Konsole wurde voller Empfang 5 Striche angezeigt. Bei Überprüfung wurde der DNS - Server nicht gefunden. Hätte geglaubt bei mir ist was def. Bin dann über 1A ins Netz. Dort erfuhr ist dann das es einen Ausfall gibt. Jetzt läuft das ganze wieder. Breitbandabdeckung ist unter tags nicht schlecht. Aber abends ist tote Hose. Streaming Prime oder Netflix geht nur in SD Auflösung und nicht in HD.1 Leaderboardpunkt