Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2018-10-04 Alle Bereiche

  1. Luni3369

    T-Mobile App Passwort

    So Freunde, die Sache war im Shop in satten 2 Minuten erledigt. Es war nur eine österreichische Handynummer gefordert. Schlussendlich passt nun alles. Vielen Danke nochmal!
    56 Leaderboardpunkte
  2. Luni3369

    T-Mobile App Passwort

    Also ich werde heute zu einem T-Mobile Shop in meiner Nähe fahren und versuchen das Problem dort zu klären. Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe, insbesondere dir MarioM! Viele Grüße
    44 Leaderboardpunkte
  3. 5igi3lue

    T-Mobile App Passwort

    Meines Wissens kann man keine SMS mit der Daten Karte senden/empfangen. Habe es auch noch mal getestet, da kommt nichts.
    44 Leaderboardpunkte
  4. Stoffii

    T-Mobile App Passwort

    Das sollte auch klappen Nimm zur Sicherheit deinen PUK Code bzw. eine der letzten 6 Rechnungen mit. LG
    32 Leaderboardpunkte
  5. Stoffii

    T-Mobile App Passwort

    Hallo Luni, dann gehen wir einfach einen anderen Weg. Ruf bitte bei der Hotline an. Bereite dir Kundenkennwort, Ausweis und die letzten vier Zahlen deines IBAN vor. Die Hotline sollte in solchen Fällen die Registrierung vornehmen können. LG Stefan
    32 Leaderboardpunkte
  6. MarioM

    Störung, LTE, Langsam

    Hello, vielleicht war die Störung nicht direkt bei dir sondern irgendwo dazwischen, dass du zwar mit einem Masten verbunden warst, aber dazwischen irgendwas kaputt war? Auf die Geräte kann man sie nie verlassen Lg
    29 Leaderboardpunkte
  7. MarioM

    T-Mobile App Passwort

    Das dachte ich mir fast. Aber super dass es funktioniert hat
    20 Leaderboardpunkte
  8. IT-Freak

    Fusion T-Mobile/UPC

    Das ist schon ein sehr guter Anfang. Sowohl technisch als auch vom Video Format geht es in die richtige Richtung. Weiter so! Für meinen Geschmack könnte es noch etwas tiefer in die technischen Details gehen, aber das ist bekanntlich nicht jedermanns Sache.
    20 Leaderboardpunkte
  9. MarioM

    T-Mobile App Passwort

    Gerne, dafür sind wir ja da Sag uns auch Bescheid ob alles geklappt hat. Lg
    20 Leaderboardpunkte
  10. Stoffii

    Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten

    Hey @Käthe, wie sieht's da mit den iPhones aus? Da gibt's ja keine Software direkt von euch? Sprich, iPhones funktionieren alle? LG Stefan
    20 Leaderboardpunkte
  11. MarioM

    T-Mobile App Passwort

    Oh, schade eigentlich Sollte zumindest für SMS von T-Mobile direkt funktionieren.
    20 Leaderboardpunkte
  12. IT-Freak

    Störung, LTE, Langsam

    Wegen gestern: https://mobile.twitter.com/tmobileat/status/1047573807903531008
    17 Leaderboardpunkte
  13. Käthe

    Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten

    Hi Stefan! Derzeit unterstützen wir alle iPhones ab dem 6er Model. Ein Update gibt es immer direkt in unserem Blog-Beitrag https://blog.t-mobile.at/2018/05/23/volte/ Hast du die Voice Boost Option schon aktiv? LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  14. Luni3369

    T-Mobile App Passwort

    Also 5igi3lue hatte mit "http://192.168.8.1" Recht. Sofern das Recht nicht auf die Individualität der Router - IP-Adressen gilt. Nun ist also 192.168.8.1 die IP-Adresse meines Routers. So steht's auch unten auf der Box. Ich besitze die T-Mobile HomeNet Box von Huawei (Model: B529s-23a). Habe mich erfolgreich anmelden können auf http://192.168.8.1 Habe nun alles nochmal versucht auf der "Passwort registrieren" - Seite, sprich die Rufnummer des Router eingegeben an die der Sicherheitscode gesendet werden soll. Jedoch erhalte unter der Rubrik SMS keine Nachrichten... Habe auch versucht eine normale SMS via Handy an die Rufnummer des Routers zu senden, jedoch erhielt ich sofort eine Antwort welche besagt: "Diese Nachricht wurde gelöscht!" auf meinem Handy. Auf der http://192.168.8.1 Seite stand unter SMS wieder 0 Nachrichten.. Man ist dass zum verzweifeln...
    12 Leaderboardpunkte
  15. IT-Freak

    T-Mobile App Passwort

    Welche IP hat den Router? Die IP sollte als Standard Gateway aufscheinen
    12 Leaderboardpunkte
  16. Käthe

    Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten

    Hi @phil_ischl! um eine korrekte Funktion von VoLTE sicherzustellen, muss die Software auf den Geräten an unser Netz angepasst werden. Das kann nur bei T-Mobile Geräten von uns veranlasst werden. Bei freien Geräten ist eine allgemeine Software drauf, die sämtliche Anbieter unterstützt, aber nicht auf einen speziellen Anbieter optimiert ist. Dadurch kann es sein, dass nicht alle Funktionen gegeben sind. Bezüglich deiner Schwierigkeit mit der LTE Anzeige, empfehle ich dir unsere KollegInnen vom Service direkt zu kontaktieren: https://www.t-mobile.at/service/ LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  17. Stoffii

    Voice Boost bei nicht T-Mobile Geräten

    Perfekt Danke @Käthe Noch nicht, aber bald Und bei meiner Frau muss ich noch warten weil die einen Business Tarif hat, da kommts ja erst 2019. LG
    8 Leaderboardpunkte
  18. IT-Freak

    eSIM & Apple Watch Series 3

    @WannWatch4eSiminÖ Definitiv nicht. Das ist von Apple nicht gewünscht. Edit: Es ist verpflichten das der Anbieter von der eSIM für die Watch der selbe ist, wie von der SIM im iPhone. https://www.apple.com/watch/cellular/ -> Fußnote 2
    8 Leaderboardpunkte
  19. 41Kurt21

    Störung, LTE, Langsam

    Warum wurde gestern der Ausfall ( ca. 21 - 22 ) des Internets nicht am Router angezeigt. Auch auf der Konsole wurde voller Empfang 5 Striche angezeigt. Bei Überprüfung wurde der DNS - Server nicht gefunden. Hätte geglaubt bei mir ist was def. Bin dann über 1A ins Netz. Dort erfuhr ist dann das es einen Ausfall gibt. Jetzt läuft das ganze wieder. Breitbandabdeckung ist unter tags nicht schlecht. Aber abends ist tote Hose. Streaming Prime oder Netflix geht nur in SD Auflösung und nicht in HD.
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00