fload Geschrieben Dienstag um 15:25 Share Geschrieben Dienstag um 15:25 (bearbeitet) Hallo, Habe seit kurzem eine Magenta 5G Outdoor Box 2.0 und habe leider ständig Probleme: Vor allem bei MS Teams calls wird die Teams-Verbindung komplett unterbrochen 5G beim Außengerät scheint als getrennt auf und kann nicht mehr verbunden werden (nur Neustart der Außeneinheit hilft) Hab schon ein paar verschiedene Dinge probiert: Innen- und Außengerät auf Werkszustand zurückgesetzt Interne Box durch eigenen Router ersetzt APN der externen Box auf business.gprsinternet umgestellt Als Hinweis: hab ziemlich viele Geräte im WLAN/LAN (Smarthome, HA...), weiß nicht ob das damit zu tun hat. Gibt es sonst noch etwas was ich versuchen kann (Firewall Einstellungen...?) Danke für die Hilfe. Bearbeitet Dienstag um 15:28 von fload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben vor 18 Stunden Share Geschrieben vor 18 Stunden Hallo @fload, hast du dich schon bei unseren Kolleg:innen vom Technikteam unter 0676 200 7777 gemeldet und die Einstellungen überprüfen lassen? Du hast auch über den Chat in der Mein Magenta App die Möglichkeit, dich mit den Techniker:innen auszutauschen. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
fload
Hallo,
Habe seit kurzem eine Magenta 5G Outdoor Box 2.0 und habe leider ständig Probleme:
Hab schon ein paar verschiedene Dinge probiert:
Als Hinweis: hab ziemlich viele Geräte im WLAN/LAN (Smarthome, HA...), weiß nicht ob das damit zu tun hat.
Gibt es sonst noch etwas was ich versuchen kann (Firewall Einstellungen...?)
Danke für die Hilfe.
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts