Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta FiberBox KEINE Möglichkeit irgendwie in die Config zu kommen


BPrae

Frage

Hallo Gemeinde! 

Seit dem Tausch ist mein Drucker im W-Lan wertlos und ich habe keine Chance irgendwie in das Menü zu kommen, weder über APP noch PC.

Hab da eine Antwort gefunden - MAGENTA IS DASS EUER ERNST ICH SOLL MICH MIT EINER NEUEN EMAIL ADRESSE ANMELDEN IN DER APP ? GEHTS NOCH ? 

 

Vielleicht hat wer eine Lösung oder Idee dazu .. Danke Euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @BPrae, verstehe ich dich richtig, dass du deinen Drucker nicht mit dem neuen Router verbinden kannst?

Warst du dazu schon direkt in der App des Drucker Herstellers?

Dort sollte es die Möglichkeit geben, das WLAN Netz auszuwählen und neu einzurichten. LG Karo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Servus @BPrae,

Über das Webinterface der Home Box Fiber (oder sonst über einen Router) wirst du schwerlich deinen Drucker einbinden können.

Um deinen Drucker wieder mit dem W-Lan zu verbinden, musst du am PC per Drucker App des Herstellers in die Einstellungen gehen, und da deinen Drucker für das W-Lan konfigurieren.

Dein W-Lan Router sollte da auch gefunden werden, sofern du den SSID und das Passwort zuvor geändert hast, dass du auch beim Vorgänger Modem genutzt hast, sonst die Standard SSID und Passwort - auf der Modem Unterseite Ersichtlich - nutzen.

Alternativ auch direkt am Drucker per Menü, was eher mühsam sein dürfte.

 

Ich hoffe das ist das, was du meinst.

PS: Bei der Home Box Fiber kann man die SSID und das Passwort nur über die "Mein Magenta App" per Smartphone ändern, da kein Webinterface Zugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden