Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box ruckelt/dunkel


hallo12345

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Forumsleute,

 

ich habe bis gestern die alte UPC Horizon Box gehabt, alles perfekt, aber dann ging sie kaputt und ich musste heute auf die MagentaTV BOx wechseln, die kleine schwarze. Das Bild ruckelt nur, die Stimmen sind zeitversetzt, das Bild ist super dunkel, nicht ändert sich, egal, was ich mache.  Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert von der Auflösung und Ton und alles was geht. Aber alles extrem ruckelig.

 

LG Annette

Bearbeitet von hallo12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

@hallo12345 Hallo Annette, ich empfehle dir, dich unter 0676 200 7777 beim Technikteam zu melden. Unsere Kolleg:innen gehen dann per Fernwartung alles mit dir durch und prüfen auch gleich die Internetverbindung.

Möglicherweise sind hier auch Einstellungen zu ändern.

Es gilt viele Details zu klären.

Bist du per WLAN/LAN verbunden.

Hast du zeitgleich auch das Antennenkabel von der Wanddose zur TV-Box angeschlossen?
Falls ja, steck das mal aus und teste anschließend die Verbindung.

 

Tipp: 

Um die Reaktionszeit der Box zu verbessern, schalte testweise den Energiesparmodus aus und beobachte anschließend das Verhalten.
Klicke dazu „Einstellungen“ → Geräte/Google-Einstellungen → Geräte-Einstellungen → Bildschirmschoner → Energiesparmodus AUS

 

Im Live-Support kann das Technikteam sicher am besten helfen. Da bin ich zuversichtlich. Melde dich bitte. Danke, LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Servus Annette,

an die Probleme wirst Du Dich leider gewöhnen (müssen).

Die neue Box ist eine Katastrophe. So Dinge wie nicht synchrone Stimmen , verleiden einem das Fernsehen.

Sei froh, dass Du bist jetzt die "alte" Box hattest.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden