Ich verwende noch die @inode.at e-mail account das vom UPC/Magenta übernommen wurde.
Seit einer Woche habe ich folgendes beim Versuch mich dort anzumelden:
Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002)
Warum ist mein e-mail account plötzlich gesperrt??
Verwende es seit jahren so..
Habe bei der Magenta angerufen.. Vor 10 Minuten...
Hat sich ein Techniker gemeldet der mir geraten hat im Internet nach dem Grund für die Sperrung zu suchen da die von dieser e-mail Adresse .......@inode.at nichts haben...
Hä?
Er hat anscheinend nicht gewusst/weisst es gar nicht dass die Inode vom Magenta übernommen wurde... mannnoo..
Ich soll jetz bei Inode anrufen (was nicht mehr exsistiert) und dort nachfragen und nicht bei Magenta... ???
Sowas...!!
Hat wer liebe Luete schon mal so was gehabt? Und wie hat Magenta reagiert?
Haben die eure xyz@inode.at e-mail addresse wieder entsperrt?
Ich könnte ja jetzt wieder bei Magenta anrufen und hoffen dass ich zu einem Mitarbeiter verbunden werde der weiß das Inode übernommen wurde und mir wegen der Entsperrung helfen kann.
Aber zuerst mal die Frage an die Community: We habt ihr (Im Falle jemand hatte das gleiche Problem) das gelöst?
Frage
Poseidon
Hallo Liebe leute,
Wer auch immer es liest...
Ich verwende noch die @inode.at e-mail account das vom UPC/Magenta übernommen wurde.
Seit einer Woche habe ich folgendes beim Versuch mich dort anzumelden:
Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002)
Warum ist mein e-mail account plötzlich gesperrt??
Verwende es seit jahren so..
Habe bei der Magenta angerufen.. Vor 10 Minuten...
Hat sich ein Techniker gemeldet der mir geraten hat im Internet nach dem Grund für die Sperrung zu suchen da die von dieser e-mail Adresse .......@inode.at nichts haben...
Hä?
Er hat anscheinend nicht gewusst/weisst es gar nicht dass die Inode vom Magenta übernommen wurde... mannnoo..
Ich soll jetz bei Inode anrufen (was nicht mehr exsistiert) und dort nachfragen und nicht bei Magenta... ???
Sowas...!!
Hat wer liebe Luete schon mal so was gehabt? Und wie hat Magenta reagiert?
Haben die eure xyz@inode.at e-mail addresse wieder entsperrt?
Ich könnte ja jetzt wieder bei Magenta anrufen und hoffen dass ich zu einem Mitarbeiter verbunden werde der weiß das Inode übernommen wurde und mir wegen der Entsperrung helfen kann.
Aber zuerst mal die Frage an die Community: We habt ihr (Im Falle jemand hatte das gleiche Problem) das gelöst?
Vielen Dank & beste Grüsse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden