Seit dem Update heute sind bei mir die meisten Sender nur in englisch empfangbar. Wenn man in den Toneinstellungen auf deutsch umstellt bekommt man meistens keinen Ton. Sollte der Ton dann doch deutsch sein und man wechselt den Sender und kehrt wieder zurück stellt er sich wieder auf englisch um.
Bei manchen Senderwechsel habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Erst nach 3-4 Versuchen klappt es dann doch.
Mal wieder bei der Hotline angerufen und sämtliche Versuche sind fehlgeschlagen, alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen.
Ich soll morgen nochmals anrufen wenn es da immer noch nicht geht dann muss angeblich die Box getauscht werden.
Es ist unglaublich jedes neue Update bis heute verursacht neue schwerwiegende Probleme anstatt Besserung!!!!!
Seit ich die TV Box seit über einem Jahr habe wurde sie mittlerweile 3x getauscht morgen vermutlich das vierte mal.
Kann mich morgen wahrscheinlich wieder einmal ins Auto setzen zum nächsten Magenta Shop fahren und die Box tauschen, kostet mich alles mindestens eine Stunde.
Warum schafft ihr es nicht endlich nach so langer Zeit eine voll funktionierende TV Box euren zahlenden Kunden zu Verfügung zu stellen?????
Zeit dazu hattet ihr ja mehr als genug!!!!
Wollt ihr tatsächlich noch mehr oder alle Kunden verlieren????
Question
epi469
Seit dem Update heute sind bei mir die meisten Sender nur in englisch empfangbar. Wenn man in den Toneinstellungen auf deutsch umstellt bekommt man meistens keinen Ton. Sollte der Ton dann doch deutsch sein und man wechselt den Sender und kehrt wieder zurück stellt er sich wieder auf englisch um.
Bei manchen Senderwechsel habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Erst nach 3-4 Versuchen klappt es dann doch.
Mal wieder bei der Hotline angerufen und sämtliche Versuche sind fehlgeschlagen, alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen.
Ich soll morgen nochmals anrufen wenn es da immer noch nicht geht dann muss angeblich die Box getauscht werden.
Es ist unglaublich jedes neue Update bis heute verursacht neue schwerwiegende Probleme anstatt Besserung!!!!!
Seit ich die TV Box seit über einem Jahr habe wurde sie mittlerweile 3x getauscht morgen vermutlich das vierte mal.
Kann mich morgen wahrscheinlich wieder einmal ins Auto setzen zum nächsten Magenta Shop fahren und die Box tauschen, kostet mich alles mindestens eine Stunde.
Warum schafft ihr es nicht endlich nach so langer Zeit eine voll funktionierende TV Box euren zahlenden Kunden zu Verfügung zu stellen?????
Zeit dazu hattet ihr ja mehr als genug!!!!
Wollt ihr tatsächlich noch mehr oder alle Kunden verlieren????
Link to comment
Share on other sites
35 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now