was ist zu tun, wenn der Anschluss gesperrt wurde? Sei es das Internet oder deine Rufnummer.
1. Schritt - Bring in Erfahrung, was offen ist. Sieh dir deine letzte Rechnung an, welche du in der Mein Magenta App einsehen kannst. Alternativ frage an der Serviceline unter 0676 2000 nach.
2. Überweise den offenen Betrag. Die Bankverbindung von Magenta findest du hier:
Zahlungsempfänger: T-Mobile Austria GmbH
IBAN: AT821200052844072305 BIC: BKAUATWW
Zahlungsreferenz: Kundennummer beginnend mit "1." oder deine aktuelle Rechnungsnummer
3. Lade eine Bestätigung deiner Zahlung auf unserer Webseite hoch.
Magenta kümmert sich so bald als möglich um die Entsperrung deines Anschlusses. 🙂
Frage
Jonathan Dorian
Hallo zusammen,
was ist zu tun, wenn der Anschluss gesperrt wurde? Sei es das Internet oder deine Rufnummer.
1. Schritt - Bring in Erfahrung, was offen ist. Sieh dir deine letzte Rechnung an, welche du in der Mein Magenta App einsehen kannst. Alternativ frage an der Serviceline unter 0676 2000 nach.
2. Überweise den offenen Betrag. Die Bankverbindung von Magenta findest du hier:
Zahlungsempfänger: T-Mobile Austria GmbH
IBAN: AT821200052844072305 BIC: BKAUATWW
Zahlungsreferenz: Kundennummer beginnend mit "1." oder deine aktuelle Rechnungsnummer
3. Lade eine Bestätigung deiner Zahlung auf unserer Webseite hoch.
Magenta kümmert sich so bald als möglich um die Entsperrung deines Anschlusses. 🙂
Liebe Grüße, JD.
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