Jump to content

Magenta Community

  • 0

Mein Anschluss (Rufnummer, Internet) wurde gesperrt - Was ist zu tun?


Jonathan Dorian
 Share

Question

Hallo zusammen, 

 

was ist zu tun, wenn der Anschluss gesperrt wurde? Sei es das Internet oder deine Rufnummer.

 

1. Schritt - Bring in Erfahrung, was offen ist. Sieh dir deine letzte Rechnung an, welche du in der Mein Magenta App einsehen kannst. Alternativ frage an der Serviceline unter 0676 2000 nach.

 

2. Überweise den offenen Betrag. Die Bankverbindung von Magenta findest du hier: 

Zahlungsempfänger: T-Mobile Austria GmbH

IBAN: AT821200052844072305 BIC: BKAUATWW

Zahlungsreferenz: Kundennummer beginnend mit "1." oder deine aktuelle Rechnungsnummer

 

3. Lade eine Bestätigung deiner Zahlung auf unserer Webseite hoch.

 

Magenta kümmert sich so bald als möglich um die Entsperrung deines Anschlusses. 🙂

 

Liebe Grüße, JD.

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share