Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Internet-Upgrade: Trotz Zusage für 30 MBit mehr Upload ist die Aktivierung ausstehend! Dringende Hilfe benötigt! 🚨


Curtis

Frage

Liebe Community jetzt hab ich mich endlich durchgerunden 30MBit mehr up für mehr geld...

das der upload damit immer noch zu schwach für meinen bedürfnisse ist sei dahingestellt.

Der Mitarbeiter hat mir versichert das der Vertrag innerhalb von 2 stunden umgestellt wird.

 

JEdoch steht hier AKTIVIERUNG AUSSTEHEND

 

Jetzt wäre ich nicht so ungeduldig wenn am Wochenende nicht wichtige Fotos sehr schnell hochgeladen werden müssten.

Ist das normal oder sollte ich aktiv werden ?

image.thumb.png.e564faefc81efa9e62d4ac5749c39f28.png

 

 

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden