Curtis Posted January 29, 2024 Share Posted January 29, 2024 Liebe Community jetzt hab ich mich endlich durchgerunden 30MBit mehr up für mehr geld... das der upload damit immer noch zu schwach für meinen bedürfnisse ist sei dahingestellt. Der Mitarbeiter hat mir versichert das der Vertrag innerhalb von 2 stunden umgestellt wird. JEdoch steht hier AKTIVIERUNG AUSSTEHEND Jetzt wäre ich nicht so ungeduldig wenn am Wochenende nicht wichtige Fotos sehr schnell hochgeladen werden müssten. Ist das normal oder sollte ich aktiv werden ? Danke und LG Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted January 30, 2024 Share Posted January 30, 2024 Hallo @Curtis, ist der neue Vertrag noch nicht aktiv, melde dich bitte unter 0676 2000. Unsere Kolleg:innen sehe ich den Status an und kümmern sich um weitere Schritte, falls im Hintergrund noch ein Anstupsen notwendig ist. LG Karo Jonathan Dorian and Curtis 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Curtis
Liebe Community jetzt hab ich mich endlich durchgerunden 30MBit mehr up für mehr geld...
das der upload damit immer noch zu schwach für meinen bedürfnisse ist sei dahingestellt.
Der Mitarbeiter hat mir versichert das der Vertrag innerhalb von 2 stunden umgestellt wird.
JEdoch steht hier AKTIVIERUNG AUSSTEHEND
Jetzt wäre ich nicht so ungeduldig wenn am Wochenende nicht wichtige Fotos sehr schnell hochgeladen werden müssten.
Ist das normal oder sollte ich aktiv werden ?
Danke und LG
1 answer to this question
Recommended Posts