Curtis Geschrieben Januar 29 Share Geschrieben Januar 29 Liebe Community jetzt hab ich mich endlich durchgerunden 30MBit mehr up für mehr geld... das der upload damit immer noch zu schwach für meinen bedürfnisse ist sei dahingestellt. Der Mitarbeiter hat mir versichert das der Vertrag innerhalb von 2 stunden umgestellt wird. JEdoch steht hier AKTIVIERUNG AUSSTEHEND Jetzt wäre ich nicht so ungeduldig wenn am Wochenende nicht wichtige Fotos sehr schnell hochgeladen werden müssten. Ist das normal oder sollte ich aktiv werden ? Danke und LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Januar 30 Share Geschrieben Januar 30 Hallo @Curtis, ist der neue Vertrag noch nicht aktiv, melde dich bitte unter 0676 2000. Unsere Kolleg:innen sehe ich den Status an und kümmern sich um weitere Schritte, falls im Hintergrund noch ein Anstupsen notwendig ist. LG Karo Curtis und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Curtis
Liebe Community jetzt hab ich mich endlich durchgerunden 30MBit mehr up für mehr geld...
das der upload damit immer noch zu schwach für meinen bedürfnisse ist sei dahingestellt.
Der Mitarbeiter hat mir versichert das der Vertrag innerhalb von 2 stunden umgestellt wird.
JEdoch steht hier AKTIVIERUNG AUSSTEHEND
Jetzt wäre ich nicht so ungeduldig wenn am Wochenende nicht wichtige Fotos sehr schnell hochgeladen werden müssten.
Ist das normal oder sollte ich aktiv werden ?
Danke und LG
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts