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Vertrag verlängert, Tarifumstieg auf Evo M - Null Internet auf Mobilgeräten seitdem! Unzureichender Support trotz mehrfacher Anrufe. Wie kann ich mit einem Business-Anschluss arbeiten, wenn technische Probleme tagelang dauern?


DocPB
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Question

Gestern Vertrag verlängert, Tarifumstieg auf Evo M, seither null Internet auf Mobilgeräten, muss Hausbesuche bei Pat machen und kann weder vor Ort dokumentieren noch Rezepte ausstellen noch Parkscheine lösen noch sonst etwas.

5x telefonieren am Sonntag bringt zwar freundlich Leute, jedoch null Kompetenz (das sind sicher die alten SIMs/ das dauert halt / hier ist alles aktiviert/rufen Sie morgen an, da sind die Techniker da), bis am Abend jemand tatsächlich etwas gefunden hat und dies "der IT weitergeben muss" und dann noch anmerkt, das kann bis zu 48h dauern....

Echt jetzt? Bei einem Business- Anschluss? 

Wie soll.man da arbeiten? Aber zahlen darf man schon...

 

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2 answers to this question

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Hallo @DocPB, erstmal willkommen hier in der Magenta Community.

Hast du vielleicht einen eigenen Betreuer bei B2B, an den du dich wenden kannst?

Da es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt und es keinen 1:1 Austausch bezüglich Kundendaten gibt,

ist es schwer hier zu helfen. 

Wir halten, die Daumen, dass das Thema rasch erledigt ist und du wieder zügig arbeiten kannst. LG Karo

 

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