Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme mit VPN: Internetgeschwindigkeit sinkt dramatisch (auch nicht VPN-Traffic betroffen).


stm91
 Share

Question

Hi,

 

habe einen der populären VPN-Anbieter in Verwendung. Wenn ich nicht zusätzlich Schritte unternehme um zu verstecken, dass ich eine VPN-Verbindung nutze bricht mein gesamtes Internet auf wenige kBit ein (auch der nicht-VPN-Traffic). Sobald ich das deaktiviere oder verstecke geht wieder alles.

 

Was soll das?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hab es mit einer Vielzahl an Servern probiert. Jedes mal wenn ein paar mbit Auslastung erreicht werden bricht die Leitung komplett zusammen - also auch außerhalb der VPN-Verbindung da ich per split-tunneling nicht alles darüber laufen lasse. Selbst auf die Startseite von Google komme ich dann nur mehr mit Mühe und Not. Am Anbieter selbst liegt es offensichtlich nicht da es Wege drum herum gibt aber es nervt hier zusätzlichen Aufwand betreiben zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share