Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit VPN: Internetgeschwindigkeit sinkt dramatisch (auch nicht VPN-Traffic betroffen).


stm91

Frage

Hi,

 

habe einen der populären VPN-Anbieter in Verwendung. Wenn ich nicht zusätzlich Schritte unternehme um zu verstecken, dass ich eine VPN-Verbindung nutze bricht mein gesamtes Internet auf wenige kBit ein (auch der nicht-VPN-Traffic). Sobald ich das deaktiviere oder verstecke geht wieder alles.

 

Was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hab es mit einer Vielzahl an Servern probiert. Jedes mal wenn ein paar mbit Auslastung erreicht werden bricht die Leitung komplett zusammen - also auch außerhalb der VPN-Verbindung da ich per split-tunneling nicht alles darüber laufen lasse. Selbst auf die Startseite von Google komme ich dann nur mehr mit Mühe und Not. Am Anbieter selbst liegt es offensichtlich nicht da es Wege drum herum gibt aber es nervt hier zusätzlichen Aufwand betreiben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden