Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wie kann ich KLAX Unlimited Tarif wechseln? 📱💡


Klaximaxi43

Frage

Hey all ! 

 

Wie kann man bei Klax den Tarif wechseln aktivieren (Klax Unlimted) ! 

 

Wo gibt es eine Basic zum kaufen sehe nur M und Flex aber keine mit klax unlimted wertkarte nur den Tarif buchen ! Eigentlich geht das überall über Basic dann ! Bzw kostet überall ein Starter Pack nur bis max 1.99 Euro bzw paar gratis wie wowww etc ! 

 

Wenn ich eine Flex oder M kaufe kann ich danach gleich den Tarif klax unlimted aktivieren oder erst nach den 28 Tagen 

 

Da gleich die nächste Frage 4 Wochen hat nicht nur 28 Tage warum alle 28 Tage aufladen bei alle anderen ist es 30 Tage mmhh 

 

OK aber wichtiger wäre wie ich zu den Tarif klax unlimted wertkarte komme und wie sofort ohne warten ohne Verlust etc 😉

 

Danke an alle 

Screenshot_20231024-095303.png

Screenshot_20231024-095529.png

Bearbeitet von Klaximaxi43
Fotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Klaximaxi43, aktivierst du einen Wertkarten Tarif bzw. ein Paket, kann dies immer nach Ablauf der 4 Wochen geändert werden. Der neue Tarif kann zwar vorgemerkt werden, aber erst nach Ablauf der Freieinheitenphase erfolgt die Aktivierung.

Ein hin- und herspringen zwischen der Phase ist nicht möglich. 

Unter 0676 2000 kannst du dich du deinen Möglichkeiten beraten lassen. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

P.s. warum kann man nicht mal mail oder Chat benutzen ohne Rufnummer oder kein Kunde von euch ! Echt arg irgendwie! Dachte immer Wien ist anders ne ab jetzt Magenta 😄 hehe ! Bei der klax Hotline haben die auch irgendwie keine Ahnung wie es echt dann ist mit den Wechsel! 

 

Warum ist es so kompliziert wollte einfach eine Basic und 30 Euro Guthaben drauf und den Tarif wählen und fertig ohne Umwege! Mfg Klaximaxi43!

 

P.s. warum steht da auch Vertrag als Neukunde bei der wertkarte und bei Flex steht ja auch für Sprach oder Internet! Also kann ich bei Flex gleich den Tarif wechseln aktivieren auf Unlimted Tarif ! Danke 

Screenshot_20231024-125205.png

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 25.10.2023 um 13:08 schrieb Karo:

Hallo @Klaximaxi43, aktivierst du einen Wertkarten Tarif bzw. ein Paket, kann dies immer nach Ablauf der 4 Wochen geändert werden. Der neue Tarif kann zwar vorgemerkt werden, aber erst nach Ablauf der Freieinheitenphase erfolgt die Aktivierung.

Ein hin- und herspringen zwischen der Phase ist nicht möglich. 

Unter 0676 2000 kannst du dich du deinen Möglichkeiten beraten lassen. LG Karo

 

Danke @Karo! Und was ist der unterschied bei M und Flex bzw beim Flex kann man den Unlimited gleich sofort aktivieren nach der Registrierung

 

Mfg 

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 25.10.2023 um 16:32 schrieb Klaximaxi43:

Und was ist der unterschied bei M und Flex

Den KLAX Flex Tarif kannst du als "Starter-Tarif" sehen, damit du etwas mit deiner Wertkarte anfangen kannst.

 

image.png.655bb0c5031050d06d2c69d030dee602.png

Beim KLAX M Tarif hast du dann schon ein richtiges Freieinheiten-Paket dabei -> das ist das schon ein großer Unterscheid.

image.png.bf2708036ee8e2fd10fe3f83ef5d01dc.png

LG JD. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden