BrunoS Geschrieben September 27, 2023 Share Geschrieben September 27, 2023 Hallo Habe heute eine SMS an eine Magenta 0676 Nummer gesendet und es werden 60 Cent abgezogen! Mein Wertkartentarif ist M. Da sollten ja einige SMS integriert sein. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 BrunoS Geschrieben September 28, 2023 Autor Share Geschrieben September 28, 2023 War nur Text. Neue Telefonnummer-Info Habe Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir erklärt, dass ich in den Einstellungen des Handys nachsehen muss. Es gibt die Option SMS/MMS - War mir neu, da ich eigentlich nie SMS sende. Habe jetzt MMS ausgeschaltet und sollte jetzt funktionieren und automatisch als SMS gesendet werden, bis zu einer bestimmten Grösse des Packetes. Hat sich somit alles aufgeklärt. Vielen Dank für Deine Hilfe. Karo, Doris676 und Jonathan Dorian hat hier reagiert 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben September 27, 2023 Share Geschrieben September 27, 2023 War es vielleicht eine Nachricht mit einem Bild/Video/Audio? Denn dies wäre eine MMS und diese kostet ab 0,60€. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
BrunoS
Hallo
Habe heute eine SMS an eine Magenta 0676 Nummer gesendet und es werden 60 Cent abgezogen!
Mein Wertkartentarif ist M. Da sollten ja einige SMS integriert sein.
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts