BrunoS Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Hallo Habe heute eine SMS an eine Magenta 0676 Nummer gesendet und es werden 60 Cent abgezogen! Mein Wertkartentarif ist M. Da sollten ja einige SMS integriert sein. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 BrunoS Posted September 28, 2023 Author Share Posted September 28, 2023 War nur Text. Neue Telefonnummer-Info Habe Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir erklärt, dass ich in den Einstellungen des Handys nachsehen muss. Es gibt die Option SMS/MMS - War mir neu, da ich eigentlich nie SMS sende. Habe jetzt MMS ausgeschaltet und sollte jetzt funktionieren und automatisch als SMS gesendet werden, bis zu einer bestimmten Grösse des Packetes. Hat sich somit alles aufgeklärt. Vielen Dank für Deine Hilfe. Doris676, Jonathan Dorian and Karo 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 NTM Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 War es vielleicht eine Nachricht mit einem Bild/Video/Audio? Denn dies wäre eine MMS und diese kostet ab 0,60€. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
BrunoS
Hallo
Habe heute eine SMS an eine Magenta 0676 Nummer gesendet und es werden 60 Cent abgezogen!
Mein Wertkartentarif ist M. Da sollten ja einige SMS integriert sein.
2 answers to this question
Recommended Posts