Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SMS-Kosten bei Magenta Wertkartentarif M an 0676 Nummer - Gebührenklärung erforderlich!


BrunoS

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

War nur Text. Neue Telefonnummer-Info

Habe Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir erklärt, dass ich in den Einstellungen des Handys nachsehen muss.

Es gibt die Option SMS/MMS - War mir neu, da ich eigentlich nie SMS sende. Habe jetzt MMS ausgeschaltet und sollte jetzt funktionieren und automatisch als SMS gesendet werden, bis zu einer bestimmten Grösse des Packetes.

Hat sich somit alles aufgeklärt. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden