Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wartedauer und Selbstinstallation der Home Box Fiber


floke8

Frage

Hallo liebe Community!

 

Ich bin Neukunde bei Magenta und habe nun online die Home Box Fibre mit dem Tarif gigakraft 100 an meine neue Wohnadresse bestellt. Hierfür musste ich ein Intsallationsdatum auswählen. Ich wollte nun nachfragen, ob eine Selbstinstallation möglich wäre und damit einhergehend auch eine Beschleunigung des Lieferprozesses. Leider habe ich erst einen Termin in 2 Wochen bekommen und würde jedoch das Internet früher brauchen....

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dieser Thematik und kann mir weiterhelfen.

GlG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Servus @floke8, und Willkommen in der Community!.

 

Zu deiner Frage: wenn an deiner Neuen Adresse bereits eine Wandantennendose vorhanden ist, sollte einer selbst-Installation nichts im Wege stehen.

Ist noch keine Wandantennendose vorhanden, bleibt dir allerdings ein Technikerbesuch vor Ort nicht erspart.

 

Zwei Wochen Wartezeit sind allerdings eine etwas weitgestreckte Zeitspanne, wenn keine Selbstinstallation möglich ist.

Frage dazu mal an der Technikline 0676 200 7777 an, ob ein früherer Termin möglich ist. oder ob eine Wandantennendose an deiner Neuen Adresse schon vorhanden ist, den das könnten Sie dir auch gleich mitteilen.

 

Solte in etwa so aussehen.

 

Screenshot 2023-09-27 070530.jpg

Bearbeitet von Maverick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden