Zum Inhalt springen

Magenta Community

floke8

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Dose ist vorhanden, da bin ich mir sicher. Das hab ich gleich bei der Besichtigung überprüft. Danke ja ich werde es mal bei dieser Nummer probieren.
  2. Hallo liebe Community! Ich bin Neukunde bei Magenta und habe nun online die Home Box Fibre mit dem Tarif gigakraft 100 an meine neue Wohnadresse bestellt. Hierfür musste ich ein Intsallationsdatum auswählen. Ich wollte nun nachfragen, ob eine Selbstinstallation möglich wäre und damit einhergehend auch eine Beschleunigung des Lieferprozesses. Leider habe ich erst einen Termin in 2 Wochen bekommen und würde jedoch das Internet früher brauchen.... Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dieser Thematik und kann mir weiterhelfen. GlG