Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mobile Sim Only unbegrenzt 5G Plan mit Router?


Pranav

Frage

Hallo zusammen,
Ich bin daran interessiert, die Magenta "Mobile Sim Only" unbegrenzt 5G Plan zu erhalten. Ich habe allerdings einen kleinen Zweifel...
Ich bin die meiste Zeit unterwegs (innerhalb Österreichs), und ich ziehe es vor, persönliches Internet als öffentliches Wifi zu nutzen. In diesem Fall möchte ich diese Sim in meinem Telefon nicht immer als mobilen Hotspot verwenden. Kann ich die Sim in einen 5G-Router einsetzen und diesen mit unbegrenztem Zugang nutzen?

Vielen Dank und LG
Pranav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi @Pranav

Ja, du kannst den Tarif auch mit anderen Geräten wie einem Router verwenden.

Wenn du durchgehend telefonisch erreichbar sein möchtest, könntest du dir für den mobilen Hotspot auch eine Multi-Sim nehmen (kostet in diesem Tarif jedoch 20€ pro Monat).

Ich weiß nicht was du unter "öffentliches W-Lan" verstehst, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass unlimitierte Daten bei Magenta bedeutet 5TB Datenvolumen pro Monat.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden