Jump to content

Magenta Community

  • 0

Mobile Sim Only unbegrenzt 5G Plan mit Router?


Pranav
 Share

Question

Hallo zusammen,
Ich bin daran interessiert, die Magenta "Mobile Sim Only" unbegrenzt 5G Plan zu erhalten. Ich habe allerdings einen kleinen Zweifel...
Ich bin die meiste Zeit unterwegs (innerhalb Österreichs), und ich ziehe es vor, persönliches Internet als öffentliches Wifi zu nutzen. In diesem Fall möchte ich diese Sim in meinem Telefon nicht immer als mobilen Hotspot verwenden. Kann ich die Sim in einen 5G-Router einsetzen und diesen mit unbegrenztem Zugang nutzen?

Vielen Dank und LG
Pranav

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi @Pranav

Ja, du kannst den Tarif auch mit anderen Geräten wie einem Router verwenden.

Wenn du durchgehend telefonisch erreichbar sein möchtest, könntest du dir für den mobilen Hotspot auch eine Multi-Sim nehmen (kostet in diesem Tarif jedoch 20€ pro Monat).

Ich weiß nicht was du unter "öffentliches W-Lan" verstehst, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass unlimitierte Daten bei Magenta bedeutet 5TB Datenvolumen pro Monat.

LG NTM

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share