Ubimo Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 Hallo Ich habe einen laufenden Vertrag bei Magenta. Ich habe meine Nummer letztes Jahr zu A1 (Firmennetzwerk) portieren lassen, habe aber noch einen laufenden Vertrag bei Magenta. Ich habe ein NÜV Formular von A1. Wie kann ich zu meinem bestehenden Vertrag bei Magenta zurückwechseln? Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 kilian3845 Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 Am 11.8.2023 um 17:29 schrieb Ubimo: Hallo Ich habe einen laufenden Vertrag bei Magenta. Ich habe meine Nummer letztes Jahr zu A1 (Firmennetzwerk) portieren lassen, habe aber noch einen laufenden Vertrag bei Magenta. Ich habe ein NÜV Formular von A1. Wie kann ich zu meinem bestehenden Vertrag bei Magenta zurückwechseln? Hi! https://www.magenta.at/hilfe-service/services/rufnummernmitnahme hier wirst du vlt. fündig LG Kilian Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Ubimo
Hallo
Ich habe einen laufenden Vertrag bei Magenta.
Ich habe meine Nummer letztes Jahr zu A1 (Firmennetzwerk) portieren lassen, habe aber noch einen laufenden Vertrag bei Magenta.
Ich habe ein NÜV Formular von A1.
Wie kann ich zu meinem bestehenden Vertrag bei Magenta zurückwechseln?
1 answer to this question
Recommended Posts