Bernadeta W. Geschrieben August 10, 2023 Share Geschrieben August 10, 2023 Hi zusammen, ich besitze die Magenta Outdoor Box zusammen mit dem Router von ASUS TUF AX5400. (5G 500 Vertrag) Die ersten Monate liefen sehr gut mit durchschnittlichen Geschwindigkeiten von 400mbit/s. Seit nun 2 Monaten ist dies eingebrochen und meine Geschwindigkeit geht nicht mehr über 95mbit/s Das ist sehr ärgerlich da ich dem Support bereits geschrieben habe und die anscheinend prüfen.. erfolglos bisher Ich wende mich nun an die Community, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe die Position der Outdoor Einheit nie verändert weder Einstellungen verändert. Womöglich kann mir jemand helfen mein Setup von neu einzurichten? Vielleicht liegt es an den Einstellungen der Outdoor Einheit? Vielen Dank im Voraus Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 11, 2023 Share Geschrieben August 11, 2023 Am 10.8.2023 um 18:16 schrieb Bernadeta W.: Hi zusammen, ich besitze die Magenta Outdoor Box zusammen mit dem Router von ASUS TUF AX5400. (5G 500 Vertrag) Die ersten Monate liefen sehr gut mit durchschnittlichen Geschwindigkeiten von 400mbit/s. Seit nun 2 Monaten ist dies eingebrochen und meine Geschwindigkeit geht nicht mehr über 95mbit/s Das ist sehr ärgerlich da ich dem Support bereits geschrieben habe und die anscheinend prüfen.. erfolglos bisher Ich wende mich nun an die Community, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe die Position der Outdoor Einheit nie verändert weder Einstellungen verändert. Womöglich kann mir jemand helfen mein Setup von neu einzurichten? Vielleicht liegt es an den Einstellungen der Outdoor Einheit? Vielen Dank im Voraus Ja das Thema ist - drinnen hast du Nichts verändert aber draußen kann sich immer was verändern. Ausrichtung auf dem Masten, neue Masten oder andere Konfigs. Da würde ich auf alle Fälle innen die Position verändern. Und mal schauen, was ich tut. Solltest du gar nicht weiter kommen und einen technischen Defekt bei dir ausschließen wollen, dann nimm den Router mal zu einem anderen Standort mit und teste wieder, wie dann die Geschwindigkeit ist. Lass uns hören, wie die Ergebenisse sind. Danke Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Bernadeta W.
Hi zusammen,
ich besitze die Magenta Outdoor Box zusammen mit dem Router von ASUS TUF AX5400. (5G 500 Vertrag)
Die ersten Monate liefen sehr gut mit durchschnittlichen Geschwindigkeiten von 400mbit/s.
Seit nun 2 Monaten ist dies eingebrochen und meine Geschwindigkeit geht nicht mehr über 95mbit/s
Das ist sehr ärgerlich da ich dem Support bereits geschrieben habe und die anscheinend prüfen.. erfolglos bisher
Ich wende mich nun an die Community, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe die Position der Outdoor Einheit nie verändert weder Einstellungen verändert.
Womöglich kann mir jemand helfen mein Setup von neu einzurichten? Vielleicht liegt es an den Einstellungen der Outdoor Einheit?
Vielen Dank im Voraus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden