Zum Inhalt springen

Magenta Community

Recommended Posts

Mit 21 verschiednen Mitarbeitern telefoniert,

durchschnittlich 30 Minuten mit den Technikern telefoniert,

KEINER hatte irgendeine Ahnung ich fühle mich als ob ich bei einer Bäckerei anrufe und ein Space Shuttle bestelle...............

 

ca. 80% von den Mitarbeitern waren Ausländer die Deutsch mehr schlecht wie recht sprechen.

Ich bin absolut nicht Ausländerfeindlich aber nach 10 Stunden mit den verschiedenen Mitarbeitern telefonieren hätte ich GERNE 1 MAL EINEN ÖSTERREICHER DER SICH MIT DIESER MATERIE AUSKENNT...

Ich habe sowas noch nie gesehen.

Also jeder der Freiwillig zu Magenta geht muss entweder komplett dumm sein oder keine andere Wahl haben( Zweiteres trifft gerade auf mich zu )

Jeder Mitarbeiter erzählte mir was anderes, jeder sagte er kümmert sich drum jetzt nach 10 Tagen bin ich genau gleich weit wie am Anfang.

 

Bitte ein Vorgesetzter soll sich bei mir melden. der mir dann einen kompetenten Techniker zuschicken kann.
Ich habe ein Kabel (Koax) vom Magenta Kasten in mein Haus gezogen. 
Ich brauche jetzt ein Techniker der mir das Kabel beim Kasten und im Haus anschließt und damit ich mit dem Modem los surfen kann.

 

ES KANN NICHT SO SCHWER SEIN.
Giganet Gaming Tarif 300 habe ich jetzt schon das 2te mal abgeschlossen aber es passiert einfach nichts..........

Vertragszusammenfassung bekomm ich immer zugeschickt aber das wars.

 

Name von mir ist Schlenz Philip 
Jederzeit offen zum noch mehr über die Inkompetenz von Magenta zu erzählen.
DM me.

 

Ich bin echt nervlich am Ende..


Bitte nur ein Kompetenter Mensch in dieser Magenta Gesellschaft würde mir reichen.

Und ich brauche das Internet am besten Gestern wie Morgen da ich schon seit 10 Tagen mit den Clowns rumkämpfe.................

 

Man sollte eigentlich den ganzen Aufwand was ich in Magenta reinstecke vergütet bekommen.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich kann verstehen wie verärgert du bist ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit dem Telefon Support gemacht.

Ich habe aktuell muss ich ehrlich sagen den besten Support mit der App über den neuen 24/7 Chat erhalten oder über dem Social Media Team vielleicht währe dort mal ein versuch für dich wert!

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Philip123, dein Ärger ist verständlich, wenn du nach so vielen Kontakten noch keine Auskunft erhalten hast.

Bei Magenta Telekom wird Vielfalt gelebt. Unsere Kolleg*innen haben unterschiedliche Muttersprachen, deshalb kann es auch vorkommen,

dass der Akzent der jeweiligen Sprache beim Gespräch mitklingt. Hat das nichts mit der Kompetenz zu tun. 

 

Wie @kilian3845 geschrieben hat, kannst du dich gerne via Privatnachricht über einen Social Media Kanal (Facebook, Instagram oder Twitter) melden. Bezieh dich dann nur bitte auf diesen Thread hier. Oder auch gerne über den Chat in der Magenta App.

Da es sich hier um ein User helfen User Forum handelt, wird kein individueller Support angeboten. 

Und "nur" wegen der Nennung des Namens, ist ein Rückruf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Bitte hab da Verständnis.

 

@kilian3845 Danke für dein Lob :$. Geben wir gerne weiter. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden