Jump to content

Magenta Community

  • 0

Home Box Fiber nicht mit Internet verbunden


Soletti
 Share

Question

Hallo alle

seit gestern ist mein Router nicht mehr mit dem Internet verbunden. Ich habe die Magenta Home Box Fiber und hatte das Problem vor einigen Monaten schonmal.

mit all meinen Geräten kann ich mich mit dem Router verbinden (egal ob über wlan oder lan alles geht) ich habe aber trotzdem kein Internet. Neustart und reset wurden natürlich schon gemacht das hat leider aber nichts geholfen. Kabel raus und rein auch schon das war aber auch nicht die Lösung. 
 

weis vielleicht noch jemand Bescheid was man da machen kann?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Servus @Soletti, Kontaktiere mal die Technikline 0676 200 7777, und schildere da mal dein Anliegen.

Möglicherweise ist mit deinem Anschluss was nicht in Ordnung, aber das kann aus der Ferne geschähen.

 

Du schreibst das du mit all deinen Geräten dich mit dem Modem/Router verbinden kannst!

Hast du Internet nur per Wlan, aber nicht per Lan, oder gar keinen Internetzugang?

Sonst mal auch ein Anderes Lan-Kabel nehmen.

 

PS: Hardreset des Modem/Routers per Büroklammer oder Sim-Karten Schlüssel des Smartphones auf der Rückseite oben das Kleine Loch für Zehn Sekunden Drücken und loslassen.

Dadurch wird das Modem auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

 

 

WLAN-6-Router-Magenta-Home-Box-Fiber.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share