thomas3007 Geschrieben Mai 25, 2023 Share Geschrieben Mai 25, 2023 Hallo Ich habe mir bei meinem Samsung TV die Magenta TV runtergeladen aber die ist komplett auf tschechisch eingestellt. Ich kann die Sprache leider nicht ändern und auch nicht mit meinen Benutzerdaten einloggen. Kennt das Problem jemand? Lg Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 25, 2023 Share Geschrieben Mai 25, 2023 Hallo @thomas3007, hast du dir die richtige Magenta TV App heruntergeladen? Mehr Infos findest du hier. Magentastische Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 thomas3007 Geschrieben Mai 25, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2023 vor 3 Minuten schrieb Jonathan Dorian: Hallo @thomas3007, hast du dir die richtige Magenta TV App heruntergeladen? Mehr Infos findest du hier. Magentastische Grüße JD. Hallo, Es wird mir nur eine einzige angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Mai 25, 2023 Share Geschrieben Mai 25, 2023 Hi @thomas3007 Das dürfte dann die App von T-Mobile Tschechien sein. Magenta Österreich hat noch keine App für Samsung Smart TVs. Aktuell gibt es die App von Magenta Österreich nur für die TV Plattformen Android TV, Fire TV und Apple TV. LG NTM Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 thomas3007 Geschrieben Mai 25, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2023 vor 21 Minuten schrieb NTM: Hi @thomas3007 Das dürfte dann die App von T-Mobile Tschechien sein. Magenta Österreich hat noch keine App für Samsung Smart TVs. Aktuell gibt es die App von Magenta Österreich nur für die TV Plattformen Android TV, Fire TV und Apple TV. LG NTM Danke für die Antwort. Schade das mir das niemand von der 3 Magenta Kollegen am Telefon und 2 Magenta Kollegen im Shop erklären hat können ... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 26, 2023 Share Geschrieben Mai 26, 2023 @thomas3007, wirklich schade, dass dir 5 Mitarbeiter von Magenta nicht weiterhelfen konnten. Alle Infos wären auch auf unserer Webseite gestanden. Den Link hatte ich ja bereits gepostet. Magentastische Grüße, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
thomas3007
Hallo
Ich habe mir bei meinem Samsung TV die Magenta TV runtergeladen aber die ist komplett auf tschechisch eingestellt. Ich kann die Sprache leider nicht ändern und auch nicht mit meinen Benutzerdaten einloggen.
Kennt das Problem jemand?
Lg
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts