husmoaschta Geschrieben Mai 10, 2023 Share Geschrieben Mai 10, 2023 In der Annahme, dass hier jemand von Magenta mitliest, werde Ich mal meinen Ärger los: Das soll eine Verbesserung gegenüber herkömmlichem Fernsehen sein??????? Verbindungsabbrüche Immer wieder kleine Ruckler Ständige Tonaussetzer Tele5 in SD!!!!! kein DD5.1 Und ja, meine Verbindung ist schnell genug. Regelmäßige Messungen über wieistmeineip ergeben durchschnittliche 30mBit Diese Fehler sind seit langem bekannt, und ein so "kleines" Unternehmen wie Magenta schafft, oder will es nicht schaffen, sie zu beseitigen. Für den geforderten Preis ist das ein RIESEN Skandal. KOMMT ENDLICH IN DIE GÄNGE, VERDAMMT NOCHMAL Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 14, 2023 Share Geschrieben Juni 14, 2023 @husmoaschta bitte achte auf deine Ausdrucksform und lies dir auch unsere Community - Richtlinien einmal durch. Am 25.5.2023 um 15:34 schrieb husmoaschta: Gibt es Infos, ob an den genannten Problemen gearbeitet wird, bzw. wann mit Besserung zu rechnen ist? Denn das, was bis jetzt geboten wird, ist bestenfalls als Beta-Test zu bezeichnen. Und der müsste gratis sein!!! Am 4.6.2023 um 12:48 schrieb husmoaschta: Wie lange dauert es eigentlich, bis Ihr merkt, dass ein Sender in der App nicht mehr läuft. Im Browser läuft Nitro HD problemlos, in der App seit zwei Tagen nicht mehr!!! vor 3 Stunden schrieb husmoaschta: Gestern die neue App-Version installiert. Was wurde denn da verbessert??? Der Dreck funktioniert noch immer nicht!!!!!!!!!!!!!! All diese Fragen können dir in einer User hilft User Community nicht beantworten werden. MfG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Doris676 Geschrieben Mai 10, 2023 Share Geschrieben Mai 10, 2023 Hallo @husmoaschta, willkommen in unserer Community :-) Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Mai 10, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 10, 2023 p.s.: Ich glaube übrigens nicht, dass die Probleme mit einem bestimmten Frontend zu tun haben, da sie beispielsweise auch auf der TV-Box auftreten. Es liegt vermutlich schlicht und ergreifend an zu geringen Serverkapazitäten, bzw. deren Anbindung ans Internet aus profanen Kostengründen!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Mai 10, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 10, 2023 vor 15 Minuten schrieb Doris676: Hallo @husmoaschta, willkommen in unserer Community :-) Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris Es liest also wer mit. Wie wäre es denn, etwas Servicebereitschaft zu zeigen und mein (äußerst berechtigtes) Anliegen direkt weiterzuleiten??? Der Verweis auf Eure "Hotline" kann nur purer Zynismus sein. Diese "Techniker" haben von ihrer eigenen App weniger Ahnung als Ich!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 10, 2023 Share Geschrieben Mai 10, 2023 vor einer Stunde schrieb husmoaschta: Es liest also wer mit. Wie wäre es denn, etwas Servicebereitschaft zu zeigen und mein (äußerst berechtigtes) Anliegen direkt weiterzuleiten??? Der Verweis auf Eure "Hotline" kann nur purer Zynismus sein. Diese "Techniker" haben von ihrer eigenen App weniger Ahnung als Ich!!! Hey, wir helfen gerne wo wir können. Jedoch ist uns nicht möglich, dass wir hier einen direkten Kundensupport anbieten - wie geschrieben, ist das eine User hilft User Plattform. Magentastische Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Mai 10, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 10, 2023 Ich will hier keine Hilfe von Euch. Das würde bedeuten, Ich mache etwas falsch. Das müssten dann ganz schön viele sein. Das ist nicht der Fall!!! Ich will auf Probleme hinweisen, die Euer TV-Service definitiv hat, und die allerschleunigst behoben werden müssen!!! Angekommen ist es ja offensichtlich. Ich bin gespannt, ob sich etwas tut... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Mai 10, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 10, 2023 Eins habe Ich noch vergessen. Der Untertitel schaltet sich immer wieder ein. Obwohl in der App und im Apple TV deaktiviert. Das ist äußerst lästig!!! Aber das wisst Ihr ja... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 10, 2023 Share Geschrieben Mai 10, 2023 @husmoaschta, wir nehmen dein Feedback gerne mit und leiten es an unsere zuständigen Kolleg*innen weiter. Hab noch einen schönen Nachmittag . Magentastische Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Mai 10, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 10, 2023 Vielen Dank! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Mai 23, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2023 Nicht die geringste Besserung bis jetzt... Dazu gekommen ist noch, dass öfters selbstständig Replay aktiviert wird, also man sich plötzlich in der Vergangenheit des Programms befindet! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Mai 25, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2023 Gibt es Infos, ob an den genannten Problemen gearbeitet wird, bzw. wann mit Besserung zu rechnen ist? Denn das, was bis jetzt geboten wird, ist bestenfalls als Beta-Test zu bezeichnen. Und der müsste gratis sein!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Juni 4, 2023 Autor Share Geschrieben Juni 4, 2023 Wie lange dauert es eigentlich, bis Ihr merkt, dass ein Sender in der App nicht mehr läuft. Im Browser läuft Nitro HD problemlos, in der App seit zwei Tagen nicht mehr!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Juni 5, 2023 Autor Share Geschrieben Juni 5, 2023 Geht wieder Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Juni 5, 2023 Autor Share Geschrieben Juni 5, 2023 Und wieder nicht. Bricht dauernd ab Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Juni 14, 2023 Autor Share Geschrieben Juni 14, 2023 Gestern die neue App-Version installiert. Was wurde denn da verbessert??? Der Dreck funktioniert noch immer nicht!!!!!!!!!!!!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben Juni 14, 2023 Autor Share Geschrieben Juni 14, 2023 Das ist mir leider völlig klar. Aber Eure Technik liest hier mit. Und dies ist in meinen Augen noch der beste Weg, immer wieder auf die seit LANGEM bekannten Probleme hinzuweisen. Denn die Technik-Hotline ist für NICHTS zu gebrauchen. Auch das ist hinlänglich bekannt. Ein TRAUERSPIEL, was hier abgezogen wird!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
husmoaschta
In der Annahme, dass hier jemand von Magenta mitliest, werde Ich mal meinen Ärger los:
Das soll eine Verbesserung gegenüber herkömmlichem Fernsehen sein???????
Verbindungsabbrüche
Immer wieder kleine Ruckler
Ständige Tonaussetzer
Tele5 in SD!!!!!
kein DD5.1
Und ja, meine Verbindung ist schnell genug.
Regelmäßige Messungen über wieistmeineip ergeben durchschnittliche 30mBit
Diese Fehler sind seit langem bekannt, und ein so "kleines" Unternehmen wie Magenta schafft, oder will es nicht schaffen, sie zu beseitigen.
Für den geforderten Preis ist das ein RIESEN Skandal.
KOMMT ENDLICH IN DIE GÄNGE, VERDAMMT NOCHMAL
16 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts