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Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box   
      2023-04-25

      Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.

      Weiterlesen...

In der Annahme, dass hier jemand von Magenta mitliest, werde Ich mal meinen Ärger los:

 

Das soll eine Verbesserung gegenüber herkömmlichem Fernsehen sein???????

 

Verbindungsabbrüche

Immer wieder kleine Ruckler

Ständige Tonaussetzer

Tele5 in SD!!!!!

kein DD5.1

 

Und ja, meine Verbindung ist schnell genug.

Regelmäßige Messungen über wieistmeineip ergeben durchschnittliche 30mBit

 

Diese Fehler sind seit langem bekannt, und ein so "kleines" Unternehmen wie Magenta schafft, oder will es nicht schaffen, sie zu beseitigen.

Für den geforderten Preis ist das ein RIESEN Skandal.

 

KOMMT ENDLICH IN DIE GÄNGE, VERDAMMT NOCHMAL

 

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Hallo @husmoaschtawillkommen in unserer Community :-)

 

Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). 

Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris

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13 Antworten auf diese Frage

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p.s.: Ich glaube übrigens nicht, dass die Probleme mit einem bestimmten Frontend zu tun haben, da sie beispielsweise auch auf der TV-Box auftreten. Es liegt vermutlich schlicht und ergreifend an zu geringen Serverkapazitäten, bzw. deren Anbindung ans Internet aus profanen Kostengründen!!!

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Hallo @husmoaschtawillkommen in unserer Community :-)

 

Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). 

Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris

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vor 15 Minuten schrieb Doris676:

Hallo @husmoaschtawillkommen in unserer Community :-)

 

Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). 

Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris

 

Es liest also wer mit. Wie wäre es denn, etwas Servicebereitschaft zu zeigen und mein (äußerst berechtigtes) Anliegen direkt weiterzuleiten???

Der Verweis auf Eure "Hotline" kann nur purer Zynismus sein. Diese "Techniker" haben von ihrer eigenen App weniger Ahnung als Ich!!!

 

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vor einer Stunde schrieb husmoaschta:

 

Es liest also wer mit. Wie wäre es denn, etwas Servicebereitschaft zu zeigen und mein (äußerst berechtigtes) Anliegen direkt weiterzuleiten???

Der Verweis auf Eure "Hotline" kann nur purer Zynismus sein. Diese "Techniker" haben von ihrer eigenen App weniger Ahnung als Ich!!!

 

Hey, wir helfen gerne wo wir können. Jedoch ist uns nicht möglich, dass wir hier einen direkten Kundensupport anbieten - wie geschrieben, ist das eine User hilft User Plattform. 

 

Magentastische Grüße JD. 

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Ich will hier keine Hilfe von Euch. Das würde bedeuten, Ich mache etwas falsch. Das müssten dann ganz schön viele sein. Das ist nicht der Fall!!! Ich will auf Probleme hinweisen, die Euer TV-Service definitiv hat, und die allerschleunigst behoben werden müssen!!!

Angekommen ist es ja offensichtlich. Ich bin gespannt, ob sich etwas tut...

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Eins habe Ich noch vergessen. Der Untertitel schaltet sich immer wieder ein. Obwohl in der App und im Apple TV deaktiviert. Das ist äußerst lästig!!! Aber das wisst Ihr ja...

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@husmoaschta,

 

wir nehmen dein Feedback gerne mit und leiten es an unsere zuständigen Kolleg*innen weiter.

Hab noch einen schönen Nachmittag :$.

 

Magentastische Grüße JD. 

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Vielen Dank!

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Nicht die geringste Besserung bis jetzt...

Dazu gekommen ist noch, dass öfters selbstständig Replay aktiviert wird, also man sich plötzlich in der Vergangenheit des Programms befindet!

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Gibt es Infos, ob an den genannten Problemen gearbeitet wird, bzw. wann mit Besserung zu rechnen ist?

Denn das, was bis jetzt geboten wird, ist bestenfalls als Beta-Test zu bezeichnen. Und der müsste gratis sein!!!

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Wie lange dauert es eigentlich, bis Ihr merkt, dass ein Sender in der App nicht mehr läuft. Im Browser läuft Nitro HD problemlos, in der App seit zwei Tagen nicht mehr!!!

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Geht wieder

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Und wieder nicht. Bricht dauernd ab

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