Jump to content

Magenta Community

  • 0

Black ops 3 strict nat type


TheRealLelleK
 Share

Question

Ich versuche seit monaten meinen black ops 3 nat-typ auf moderate oder open zu ändern, aber alle varianten die ich im internet gefunden habe funktionierten nicht. Ich besitze einen Router ohne lan kabel welcher mit mobielfunkt läuft. wäre nett wenn jemand hier weiß wie ich diese problem lösen kann.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2

Hi @TheRealLelleK

Hast du auf deinem Router schon den Business APN konfiguriert?

Router auswählen -> dann den Eintrag "APN / NAT-Typ ändern" auswählen und der Anleitung folgen.

4G Router (Flex): https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/devices/router+mobile-broadband/internet-flex 

5G Router: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/devices/router+mobile-broadband/internet-5g

LG NTM

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share