Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Black ops 3 strict nat type


TheRealLelleK

Frage

Ich versuche seit monaten meinen black ops 3 nat-typ auf moderate oder open zu ändern, aber alle varianten die ich im internet gefunden habe funktionierten nicht. Ich besitze einen Router ohne lan kabel welcher mit mobielfunkt läuft. wäre nett wenn jemand hier weiß wie ich diese problem lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hi @TheRealLelleK

Hast du auf deinem Router schon den Business APN konfiguriert?

Router auswählen -> dann den Eintrag "APN / NAT-Typ ändern" auswählen und der Anleitung folgen.

4G Router (Flex): https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/devices/router+mobile-broadband/internet-flex 

5G Router: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/devices/router+mobile-broadband/internet-5g

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden