Julian S. Geschrieben Mai 2, 2023 Share Geschrieben Mai 2, 2023 Hallo Habe letztes Jahr habe ich von der Serviceline erfahren daß bei mir ausgebaut werden soll, jedoch konnte ich nirgendwo Infos dazu finden. Jedoch gibt es bei mir weit und breit noch kein 5G(nicht mal 4G+). Wird viellicht in nächster Zeit 5G bei mir ausgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 8, 2023 Share Geschrieben Mai 8, 2023 @Julian S., ich bin leider nicht in die Ausbaupläne von Magenta eingeweiht. Zudem ist das auch ein Betriebsgeheimnis, wann wo welche Ausbauten künftig stattfinden werden. Ich bitte um dein Verständnis. Magentastische Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 4, 2023 Share Geschrieben Mai 4, 2023 Hallo @Julian S., laut unserer Netzvorschau, ist derzeit an diesem Standort kein 5G Ausbau in den nächsten Monaten geplant. Über einen Glasfaserausbau kannst du dich bei unseren Kolleg*innen hier (-> https://www.magenta.at/unternehmen/glasfaserausbau) informieren. Magentastische Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben Mai 4, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2023 Auf der Glasfaser seite ist nur Wagna angeführt. Mein Wohnort leider nicht. Und wenn 5G auch nicht geplant ist, schwache Leistung im Jahr 2023. Wohlgemerkt kann mein Gerät LTE 3CA. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben Mai 6, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2023 Am 4.5.2023 um 14:22 schrieb Jonathan Dorian: Hallo @Julian S., laut unserer Netzvorschau, ist derzeit an diesem Standort kein 5G Ausbau in den nächsten Monaten geplant. Über einen Glasfaserausbau kannst du dich bei unseren Kolleg*innen hier (-> https://www.magenta.at/unternehmen/glasfaserausbau) informieren. Magentastische Grüße JD. Wenn weder Glasfaser noch 5G geplant ist, gibt es dann zumindest mal Pläne für LTE-A, daß man mal irgendwas weiterbringt? Zb mit 1800 Mhz, nach jetzt fast 7 Jahren mit nur LTE 800? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben Mai 12, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 12, 2023 Da ich sehr ländlich wohne, heißt das, daß ich noch 3-4 Jahre warten kann bis es bei mir 5G gibt? Wenn das Ausbautempo so sehr zurückgeschraubt wird. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230223_OTS0051/magenta-telekom-mit-positiver-umsatz-und-ergebnisentwicklung-im-geschaeftsjahr-2022 Mit LTE800 war man da schon schneller als jetzt mit 5G700. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Julian S.
Hallo
Habe letztes Jahr habe ich von der Serviceline erfahren daß bei mir ausgebaut werden soll, jedoch konnte ich nirgendwo Infos dazu finden.
Jedoch gibt es bei mir weit und breit noch kein 5G(nicht mal 4G+). Wird viellicht in nächster Zeit 5G bei mir ausgebaut?
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts