Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rufnummer VOIP FritzBox7530


TM99

Frage

Seit dem Umzug zeigt mir die Fritzbox nach einem Neustart den Fehler an, dass die Rufnummer mehr als eine Stunde nicht registriert werden konnte. Die rote Leuchte zeigt den Fehler an und ich muss nach jedem Neustart den Fehler quittieren. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, jedoch reagieren die nicht. Die Nummer in der Fritzbox lässt sich leider nicht löschen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Fehler permanent zu beheben? Es handelt sich um eine Fritzbox 7530 via DSL.

Danke

Bearbeitet von TM99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @TM99

 

wilkommen in unserer Community :$.

 

was meinst du damit, dass der Support nicht reagiert? Hast du eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen?

 

Ich bin zwar kein DSL Experte aber ich empfehle dir einmal das Modem auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Wie du das machst, steht hier -> https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-fix/fritz-box-7530.

 

Sollte das nicht helfen, wende dich direkt an unsere hilfsbereiten Techniker*innen unter 0676 200 7777 (täglich 8.00 bis 22.00 Uhr). Sie können dir bestimmt noch weitere Tipps geben, wie du diese Fehlermeldung loswirst.

 

Magentastische Grüße JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @TM99

 

wilkommen in unserer Community :$.

 

was meinst du damit, dass der Support nicht reagiert? Hast du eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen?

 

Ich bin zwar kein DSL Experte aber ich empfehle dir einmal das Modem auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Wie du das machst, steht hier -> https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-fix/fritz-box-7530.

 

Sollte das nicht helfen, wende dich direkt an unsere hilfsbereiten Techniker*innen unter 0676 200 7777 (täglich 8.00 bis 22.00 Uhr). Sie können dir bestimmt noch weitere Tipps geben, wie du diese Fehlermeldung loswirst.

 

Magentastische Grüße JD. 

 

werkseinstellungen habe ich zurückgesetzt. ein ticket habe ich telefonisch eröffnet, aber nie eine rückmeldung erhalten. ich muss nun die fritzbox aufgrund einer anderen störung ohnedies tauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

der besuch im magentashop war eine herausforderung und der mitarbeiter sollte dringend geschult werden. hab dann noch mit der technikhotline telefoniert und die konnten mir etwas helfen. die schwankungen und unterbrechungen habe ich leider weiterhin. die technik sagt zwar ihre messwerte sagen etwas anderes, aber das hilft mir nicht weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden