DavMes Geschrieben April 26, 2023 Share Geschrieben April 26, 2023 Geht es nur mir so? So eine langsame Seite - bzw. HP - wie diese hier gibt es kaum noch wo und laufend gibt es Fehlermeldungen. Egal was ich hier anklicke, ich muss es mehrmals probieren, bis es endlich klappt. Wenn man dann endlich einen Beitrag geschrieben - oder ein neues Thema erstellt hat, dauert es ebenfalls sehr lange, bis es endlich online geht. Vor wenigen Tagen war es noch nicht so, was hat sich hier geändert? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben April 26, 2023 Share Geschrieben April 26, 2023 Ja das kann ich bestätigen. Ich bekomme auch die Fehlermeldungen. Hoffe das wird bald gelöst. Ich würde mal sagen, wir warten ab. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavMes Geschrieben April 26, 2023 Autor Share Geschrieben April 26, 2023 Wird damit nichts zu tun haben, denke ich. Jedenfalls habe ich heute früh die Fiber Box 2 bekommen und jetzt sind die Fehlermeldungen weg. Sehr "träge" ist diese Seite nach wie vor, aber das war - glaube ich - vorher auch schon so. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben April 26, 2023 Share Geschrieben April 26, 2023 Hat eher nichts zu tun, denn auch unser Firmeninternet hat diese Fehler produziert. Aber es stimmt - im Moment sehe ich diese Fehler auch nicht mehr. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georgie Geschrieben April 26, 2023 Share Geschrieben April 26, 2023 Hi, die Homepage der Community wird zur Zeit für das bald kommende Update vorbereitet. Der Anbieter der Software achtet natürlich darauf, dass es zu so wenigen "Störungen" wie möglich kommt, passieren kann es - wie ihr bereits festgestellt habt - aber natürlich trotzdem Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben April 26, 2023 Share Geschrieben April 26, 2023 OK... Danke für die Info Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_1976 Geschrieben September 25, 2023 Share Geschrieben September 25, 2023 Ich bekomme generell oft Fehlermeldungen, nicht nur im Community Bereich. Ich logge mich ein und ein paar Klicks weiter, wird man wieder rausgeworfen. Habe ich mit 3 Browsern auf zwei Geräten durchgespielt. Teilweise führen Links in einen 404 Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts