Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Xiaomi CB0501/ Internet Flex Box AX3000


FabianMK4

Frage

Moin liebe Community,

Hab' mir den Internet Flex 150 Tarif geholt, bin auch überaus zufrieden damit (70% der Nutzungszeit über 100-120, den Rest der Zeit aber mind. 70). Konfiguration usw. waren durch meinen Beruf als IT-Techniker ein Kinderspiel, aber ich bekomm's einfach nichr hin, dass sich mein Router zum Update-Server verbindet. Ich bekomme immer die Meldung "Server ist nicht erreichbar - Bitte überprüfen Sie die Verbindung". 

Liegt das evtl. an der Public IP? Im Internet nach dem "Xiaomi CB0501" zu suchen liefert mir nicht Mal auf der Xiamoi-Website Ergebnisse :| 

Gibt's da evtl. ne Lösung zu?

 

Grüße✌

Fabian

Fehlermeldung.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi, grundsätzlich ist es so, dass wir die Updates vorgeben und anstoßen. 

Ich gehe davon aus, wenn die Internetverbindung sonst passt und du bei der Anfrage auf ein Update diese Meldung bekommst,

dass keines verfügbar ist. 

Für nähere Fragen bzw. Check nach der aktuellen Software-Version, melde dich bitte direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777. Danke, LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden