franzl Geschrieben März 1, 2023 Share Geschrieben März 1, 2023 Hi, wollt nur mal fragen ob ihr eure S23 Ultras schon bekommen habt oder ob ihr auf Grund von Lieferengpässen auch warten müsst? Da mir Magenta keine weiter Auskunft geben kann, weiß ich jetzt nicht obs eine Woche sein wird oder ein Monat Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben März 2, 2023 Share Geschrieben März 2, 2023 @franzl, Die Verfügbarkeit der Geräte ist abhängig von den Herstellern, und wie viele Geräte an die jeweiligen Händlern ausgeliefert werden. Da ist es für Betreiber schwierig, wann Geräte Verfügbar sind oder sein werden. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
franzl
Hi, wollt nur mal fragen ob ihr eure S23 Ultras schon bekommen habt oder ob ihr auf Grund von Lieferengpässen auch warten müsst? Da mir Magenta keine weiter Auskunft geben kann, weiß ich jetzt nicht obs eine Woche sein wird oder ein Monat
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts