ReneNwk Geschrieben März 1, 2023 Share Geschrieben März 1, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und wollte heute gerne meinen Vertrag verlängern. Das System spuckt mir leider immer diese Fehlermeldung aus: Bitte beauftragen Sie die Vertragsverlängerung erneut, sobald Ihr kürzlich gebuchter Vertrag eine Laufzeit von [LAUFZEIT] Monaten erreicht hat. kann mir da jemand weiterhelfen ? die Kollegen aus dem Chat haben leider immer den Chat abgebrochen oder beendet, bevor es überhaupt zu einer Antwort kam. danke im Voraus! René Nowak Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben März 2, 2023 Share Geschrieben März 2, 2023 @ReneNwk, es sieht auch so aus, als würdest du die App aus Deutschland verwenden. Falls du Kunde in Deutschland bist, helfen dir unsere Kolleg*innen gerne weiter -> https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben März 1, 2023 Share Geschrieben März 1, 2023 Hallo @ReneNwk, kannst du davon hier einen Screenshot ohne Kundendaten hochladen? Das wäre super :-). Damit du deine Vertragsverlängerung dennoch abschließen kannst, melde dich bei unseren Kolleg*innen unter 0800 676 300. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ReneNwk Geschrieben März 1, 2023 Autor Share Geschrieben März 1, 2023 Grüß dich und danke für die Antwort! die Fehlermeldung sieht so aus LG Rene Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben März 2, 2023 Share Geschrieben März 2, 2023 @ReneNwk, danke für den Screenshot. Ich habe diesen soeben an unsere zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese Fehlermeldung wird bestimmt bald korrigiert sein. Wegen deine Vertragsverlängerung melde dich am besten unter 0800 676 300 oder 0800 676 712. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ReneNwk
Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und wollte heute gerne meinen Vertrag verlängern. Das System spuckt mir leider immer diese Fehlermeldung aus:
Bitte beauftragen Sie die Vertragsverlängerung erneut, sobald Ihr kürzlich gebuchter Vertrag eine Laufzeit von [LAUFZEIT] Monaten erreicht hat.
kann mir da jemand weiterhelfen ?
die Kollegen aus dem Chat haben leider immer den Chat abgebrochen oder beendet, bevor es überhaupt zu einer Antwort kam.
danke im Voraus!
René Nowak
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts