ReneNwk Posted March 1, 2023 Share Posted March 1, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und wollte heute gerne meinen Vertrag verlängern. Das System spuckt mir leider immer diese Fehlermeldung aus: Bitte beauftragen Sie die Vertragsverlängerung erneut, sobald Ihr kürzlich gebuchter Vertrag eine Laufzeit von [LAUFZEIT] Monaten erreicht hat. kann mir da jemand weiterhelfen ? die Kollegen aus dem Chat haben leider immer den Chat abgebrochen oder beendet, bevor es überhaupt zu einer Antwort kam. danke im Voraus! René Nowak Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted March 2, 2023 Share Posted March 2, 2023 @ReneNwk, es sieht auch so aus, als würdest du die App aus Deutschland verwenden. Falls du Kunde in Deutschland bist, helfen dir unsere Kolleg*innen gerne weiter -> https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted March 1, 2023 Share Posted March 1, 2023 Hallo @ReneNwk, kannst du davon hier einen Screenshot ohne Kundendaten hochladen? Das wäre super :-). Damit du deine Vertragsverlängerung dennoch abschließen kannst, melde dich bei unseren Kolleg*innen unter 0800 676 300. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 ReneNwk Posted March 1, 2023 Author Share Posted March 1, 2023 Grüß dich und danke für die Antwort! die Fehlermeldung sieht so aus LG Rene Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted March 2, 2023 Share Posted March 2, 2023 @ReneNwk, danke für den Screenshot. Ich habe diesen soeben an unsere zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese Fehlermeldung wird bestimmt bald korrigiert sein. Wegen deine Vertragsverlängerung melde dich am besten unter 0800 676 300 oder 0800 676 712. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ReneNwk
Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und wollte heute gerne meinen Vertrag verlängern. Das System spuckt mir leider immer diese Fehlermeldung aus:
Bitte beauftragen Sie die Vertragsverlängerung erneut, sobald Ihr kürzlich gebuchter Vertrag eine Laufzeit von [LAUFZEIT] Monaten erreicht hat.
kann mir da jemand weiterhelfen ?
die Kollegen aus dem Chat haben leider immer den Chat abgebrochen oder beendet, bevor es überhaupt zu einer Antwort kam.
danke im Voraus!
René Nowak
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now