karakurtcan_ Geschrieben Februar 21, 2023 Share Geschrieben Februar 21, 2023 Hallo ihr alle! ich hab zur meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen (iPhone 14) jedoch fällt mir die Tage darauf ein das ich das Falsche genommen habe wollte das iPhone 14 Pro hab das Handy jedoch noch nicht ausgepackt kann da noch was umgetauscht werden natürlich mit einem Aufpreis also habe bedenken wegen dem vertrag weils ja verlängert wurde würde mich um eure Hilfe freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Februar 23, 2023 Share Geschrieben Februar 23, 2023 Hallo, bitte melde dich auf der Serviceline unter 0676/2000 ob ein Widerruf der Vertragsverlängerung möglich ist, wenn das Gerät noch Originalverpackt ist. Unter gewissen Voraussetzungen gibt es ein Rücktrittsrecht bzw. Widerrufsrecht . Liebe Grüße Steffi Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
karakurtcan_
Hallo ihr alle!
ich hab zur meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen (iPhone 14)
jedoch fällt mir die Tage darauf ein das ich das Falsche genommen habe wollte das iPhone 14 Pro
hab das Handy jedoch noch nicht ausgepackt kann da noch was umgetauscht werden natürlich mit einem Aufpreis
also habe bedenken wegen dem vertrag weils ja verlängert wurde würde mich um eure Hilfe freuen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts