karakurtcan_ Posted February 21, 2023 Share Posted February 21, 2023 Hallo ihr alle! ich hab zur meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen (iPhone 14) jedoch fällt mir die Tage darauf ein das ich das Falsche genommen habe wollte das iPhone 14 Pro hab das Handy jedoch noch nicht ausgepackt kann da noch was umgetauscht werden natürlich mit einem Aufpreis also habe bedenken wegen dem vertrag weils ja verlängert wurde würde mich um eure Hilfe freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Steffi Posted February 23, 2023 Share Posted February 23, 2023 Hallo, bitte melde dich auf der Serviceline unter 0676/2000 ob ein Widerruf der Vertragsverlängerung möglich ist, wenn das Gerät noch Originalverpackt ist. Unter gewissen Voraussetzungen gibt es ein Rücktrittsrecht bzw. Widerrufsrecht . Liebe Grüße Steffi Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
karakurtcan_
Hallo ihr alle!
ich hab zur meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen (iPhone 14)
jedoch fällt mir die Tage darauf ein das ich das Falsche genommen habe wollte das iPhone 14 Pro
hab das Handy jedoch noch nicht ausgepackt kann da noch was umgetauscht werden natürlich mit einem Aufpreis
also habe bedenken wegen dem vertrag weils ja verlängert wurde würde mich um eure Hilfe freuen
1 answer to this question
Recommended Posts