seit einigen Tagen habe ich einen extrem hohen Ping (130 - 190) in Hunt Showdown wenn ich auf EU Server spiele. Auf russischen Server funktioniert alles einwandfrei. Ich würde natürlich lieber auf EU Server spielen. Zumal ich ja auch nicht immer der bin, der bestimmt, auf welchem Server wir spielen.
Lt. Reddit könnte das am Provider liegen. Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei Freunden funktioniert alles normal. Die haben aber kein Magenta.
Frage
FuLong
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich einen extrem hohen Ping (130 - 190) in Hunt Showdown wenn ich auf EU Server spiele. Auf russischen Server funktioniert alles einwandfrei. Ich würde natürlich lieber auf EU Server spielen. Zumal ich ja auch nicht immer der bin, der bestimmt, auf welchem Server wir spielen.
Lt. Reddit könnte das am Provider liegen. Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei Freunden funktioniert alles normal. Die haben aber kein Magenta.
Top Posters For This Question
11
9
8
5
Popular Days
Mär 9
9
Mär 6
8
Feb 28
5
Mär 15
4
Top Posters For This Question
bbi 11 posts
FuLong 9 posts
stevex 8 posts
govindam 5 posts
Popular Days
Mär 9 2023
9 posts
Mär 6 2023
8 posts
Feb 28 2023
5 posts
Mär 15 2023
4 posts
Popular Posts
bbi
17697671 ist die Antragsnummer, dise sceenshots habe ich ende Jänner zum zweiten mal geschickt, beim Telefon wurde gesagt es wurde weiter geleitet, aber Progress von Techniker höhren wir nicht, diese
FuLong
Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen extrem hohen Ping (130 - 190) in Hunt Showdown wenn ich auf EU Server spiele. Auf russischen Server funktioniert alles einwandfrei. Ich würde natür
floro77
Und tut sich was, oder lassts uns noch 3 Monate deppert sterben ?
Posted Images
60 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts